Wer möchte mit Hugo schmusen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Hugos Herrchen hat seit kurzer Zeit eine neue Arbeitsstelle, die sehr zeitintensiv ist, deshalb hat er nicht mehr genug Zeit für seinen Vierbeiner.

Hugo ist ein absoluter Familienhund, er mag Kinder sehr gerne und auch an  Katzen ist er gewöhnt. Er ist sehr lernfreudig und liebt es draußen herumzusausen. Hugo wäre auch als "Anfängerhund" gut geeignet, da er sehr verschmust ist, aber auch gerne im Freien herumtollt.

Steckbrief:

Rasse: Mittelschnauzer

Jahrgang: 2003

Geschlecht: männlich (kastriert)

Farbe: schwarz

Fellzeichnung: einfarbig

Kontakt:

Tierheim Trenkmoos

Trenkmoos 8

83362 Surberg

Telefon: 0861 / 3949

E-Mail: office@tierheim-traunstein.de

http://www.tierheim-traunstein.de

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Tierheim Trenkmoos

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser