Bonnie: Die temperamentvolle Hundedame

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kolbermoor - Bonnie ist eine aufgeweckte und verspielte Hunde-Diva, die alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und gerne mit dem Auto fährt. Nur ein schönes Zuhause fehlt noch zum Hundeglück:

Hündin Bonnie ist ein weiblicher Beagle und wurde 2005 geboren. Ob Bonnie kastriert ist, konnten die Vorbesitzer nicht sagen.

Bonnie hatte bereits mehrere Vorbesitzer und wurde von den letzten Besitzern wegen Überforderung abgegeben. Sie soll mehrfach geschnappt haben, hat sich im Tierheim bisher aber unauffällig verhalten. Bekannt ist, dass sie nicht mag, wenn man ihr die Pfoten abwischen will. Die temperamentvolle und verspielte Bonnie hat Erfahrungen mit Katzen, Kleintieren und Vögeln, verträgt sich aber nur bedingt mit anderen Hunden. Rassebedingt ist Jagdtrieb vorhanden. Bonnie fährt gern im Auto mit und kann auch mal alleine bleiben.

Ideal für Bonnie wäre ein ruhiger Platz bei jemandem, der viel Zeit für sie hat und sich viel mit ihr beschäftigt.

Wollen Sie Bonnie kennenlernen? Dann melden Sie sich beim Tierschuztverein Rosenheim e.V.:

Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor, Telefon: 08031 / 96068 - 69

Oder besuchen Sie die Internetseite: www.tierschutzverein-rosenheim.de

Tierschutzverein Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser