Gestatten: Negra, Stubentiger

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Die vierjährige Negra liebt es draußen herumzutollen und Neues zu entdecken. Jetzt sucht sie ein liebevolles Zuhause:

Negra ist eine eine Europäische Kurzhaarkatze, die 2009 geboren wurde. Sie ist kastriert, gesund und tierärztlich versorgt.

Negra kam als Fundtier in das Rosenheimer Tierheim. Über ihre Vergangenheit ist deshalb nicht viel bekannt. Allerdings wird vermutet, dass sie es nicht immer leicht hatte! Wahrscheinlich musste sie sich Menschen gegenüber durchsetzen. Deshalb zeigt Negra auch ganz gern, dass in ihr eine kleine Tiegerin schlummert. Wenn sie aber Vertrauen gefasst hat, ist sie eine verschmuste, liebevolle Katze.

Mit anderen Katzen und Kindern versteht sie sich leider nicht so gut. Bei ihren neuen Besitzern sollte sie die Möglichkeit haben, draußen herumzutollen. Außerdem sollten sie schon ein wenig Katzen-/Kratzbürstenerfahrung haben.

In ihrem neuen Zuhause sollte sie sich endlich sicher fühlen und die schönen Seiten des Lebens kennenlernen können.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor

Telefon: 08031 / 96068 69

tierschutzverein-rosenheim@t-online.de

Hier finden Sie weitere Informationen

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser