Lucky - ein temperamentvoller Pekinese

+

Rosenheim - Lucky ist aber ebenso verspielt und ein sehr unkomplizierter Hund. So kommt er mit Mensch, wie auch seinen Artgenossen gut aus. Nur Katzen sind nicht seine Freunde.

Der kleine Lucky, im Jahr 2005 geboren, wurde abgegeben, da die Besitzerin ein Baby erwartete und er mit kleinen Kindern nicht gut auskommt. Er sollte daher auch nicht zu Kleinkindern vermittelt werden. Im Tierheim wurde er kastriert und wegen eines nach innen geklappten Augenlides, einer typischen Pekinesenkrankheit, operiert. Das Augenlid ist gut verheilt und macht keine Beschwerden mehr.

Der temperamentvolle und verspielte Lucky ist ein unkomplizierter Hund, der auch mal alleine bleiben kann. Lucky war bereits einmal vermittelt. Da er aber entgegen den Angaben der früheren Besitzer mit Katzen nicht gut auskommt, musste er ins Tierheim zurückgegeben werden. Mit anderen Hunden ist Lucky gut verträglich. Der Pekinese ist kastriert.

Wenn Sie Interesse an Lucky haben, dann wenden Sie sich bitte an das Tierheim Rosenheim, Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor, Telefon: 08031/96068 - 69.

redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser