Weihnachtsaktion: 10.000 Euro für das Tierheim!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Mit einer Weihnachtsaktion konnte das Porsche Zentrum Inntal dem Tierheim ordentlich unter die Arme greifen: 10.000 Euro kamen zusammen!

Zeit zu handeln, dachte sich Geschäftsführer Klaus Schuch, dessen Herz nicht nur für schnelle Autos, sondern auch für Tiere in Not schlägt. Deshalb initiierte er zusammen mit seinem Team die äußerst rührende „Porsche Inntal Weihnachtsaktion“. Dabei verzichtete das Porsche Zentrum auf den Versand von Weihnachtskarten sowie Präsenten und konnte viele private und gewerbliche Spendenträger für seine Idee begeistern. Gemeinsam avancierte das Spendenprojekt zu einem großen Erfolg und konnte eine stattliche Summe zusammentragen.

„Wir freuen uns, dass wir durch unseren Spendenaufruf mit nun insgesamt 10.000 Euro den Fortbestand des Tierheims sichern konnten“, so ein sichtlich stolzer Geschäftsführer Klaus Schuch. Der Tierschutzverein Rosenheim e.V. bedankte sich bei der offiziellen Spendenübergabe beim Porsche Zentrum Inntal als Initiator der Aktion und allen beteiligten Unterstützern, die dazu beigetragen haben, dieses tolle Ergebnis zu erreichen.

Pressemeldung Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser