Schmusekatze Maunky ist verzweifelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wer möchte gemütliche Abende mit Schmusekatze Maunky verbringen?

Winhöring - Maunky ist rund, gesund und doch allein. Ohne dass sie etwas dafür konnte, wurde sie im Tierheim Kronberg abgegeben. Jetzt sucht sie ein gemütliches Plätzchen.

Mein Name ist Maunky. Ohne etwas angestellt zu haben, bin ich im Tierheim Kronberg gelandet. Es geht mir gut, mein Futternapf ist reichlich gefüllt - das schätze ich sehr.

Mein Personal meinte es gut mit mir und verlegte meinen Wohnsitz von der Quarantäne in die Katzenstube vier, von wo ich einen Zugang in ein Freigehege hatte. Leider unterschätzte meine Betreuerin meine Körperfülle - die Öffnung zum Gärtchen war mir zu eng. So musste ich nochmal einen Umzug über mich ergehen lassen: die Tür ins Freie von Katzenstube drei kann ich nun ohne Gefahr stecken zu bleiben durchschreiten.

Mein Traum sind aber nach wie vor eine oder mehrere liebevolle Zweibeiner, die mein anschmiegsames Wesen schätzen, mit denen ich Schmuseeinheiten austauschen kann, die mir einen größeren Aktionskreis im Freien bieten können und meine stattliche Erscheinung würdigen.

Steckbrief:

Rasse: EHK

Geschlecht: weiblich

Geburtsjahr: 2007

Kontakt:

Tierheim Kronberg

Am Tierheim 20

84543 Winhöring

Tel: 08671 / 22 86

Fax: 08671 / 209 83

E-Mail: info@tierheim-kronberg.de

Quelle: Tierheim Kronberg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser