Tier der Woche

Geben Sie Kater Gerhard ein Zuhause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Winhöring - Ein Kuschelpartner gesucht? Kater Gerhard sucht ein neues Zuhause! Der Schmusekater würde sich neben vielen anderen Tieren sehr über eine neue Familie freuen.

Leider sitzt Gerhard schon sehr lange im Tierheim und wartet auf ein Zuhause. Durch sein höheres Alter steckt er immer wieder neben den Babykatzen zurück. Doch es ist wert, ihm einen zweiten Blick zu gönnen. Gerhard ist außerordentlich lieb, brav und verschmust – ein Kater, der seine Streicheleinheiten wirklich genießt. Und davon könnte er mehr haben, als er im Tierheim bekommen kann.

Gerhard sucht ein ruhigeres Zuhause, wo er sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe erfährt, denn sein Verhalten lässt darauf schließen, dass ihm bisher nicht nur Gutes widerfahren ist.

Es wäre schön, wenn Sie ihm eine zweite Chance geben und ihm seine letzten Jahre noch versüßen.

Anfragen bitte an das Tierheim Winhöring unter 08671-2286 oder info@tierheim-winhoering.de.

Sollten Sie für Gerhard oder andere Tiere spenden wollen:

Tierschutzverein Altötting und Mühldorf e.V.
VR meine Raiffeisenbank eG Altötting-Mühldorf
IBAN: DE65710610090000141160
BIC: GENODEF1AOE

Auch Ehrenamtliche nicht nur zum Katzenstreicheln werden immer gesucht!

Pressemeldung Tierheim Winhöring

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser