Franzl und Streuner suchen liebe Familien

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Franzl sucht ein Zuhause.

Winhöring - Kaum hat das neue Jahr begonnen, gibt es auch schon wieder Notfälle im Tierheim Winhöring. Heute suchen zwei Katzen schnellstmöglich einen geeigneten Platz.

Franzl (Foto) ist ein kastrierter Kater, der sehr verschmust ist und gerne spielt. Er ist kräftig gebaut und ein absolut lieber Kerl. Er hat nur einen Tick: Er kommt mit keiner anderen Katze klar. Im Tierheim Winhöring war er schon in jeder Stube untergebracht, leider war es aber unmöglich, ihn zu integrieren. Deshalb leidet er im Tierheim sehr und sucht nun einen Platz, wo er der Chef sein kann und er nur von Zweibeinern umgeben ist.

Sollten Sie das Tierheim unterstützen wollen:

Tierschutzverein Altötting und Mühldorf e.V. VR meine Raiffeisenbank eG Altötting-Mühldorf IBAN: DE65710610090000141160 BIC: GENODEF1AOE

Das Tierheim sucht auch immer Ehrenamtliche, die insbesondere an Sonn- und Feiertagen unser Tierheimteam unterstützen können.

Außerdem sucht das Tierheim Winhöring für eine verwilderte Katze einen Wildplatz. Wildplatz bedeutet, dass die Katze einen Unterschlupf hat, wo sie sich aufhalten kann und gefüttert wird. Aufgrund fehlender Sozialisation suchen diese Katzen keinen Kontakt zum Menschen und sind extrem scheu und wild. Die Katze, die nun einen Platz sucht, ist männlich und kastriert, kommt nach sechs Wochen in Quarantäne leider immer noch nicht zurecht, hat Panik und leidet sehr. Sie hatte bereits drei Jahre lang einen Wildplatz und lebte dort in der Gartenlaube. Leider konnte ihn die Familie wegen Umzugs nicht mitnehmen.

Anfragen bitte an das Tierheim Winhöring unter 08671-2286 oder info@tierheim-winhoering.de.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser