Traunstein - Katze "Mäuschen" sucht ein Zuhause

Wo ist „mein Mensch“ der mich liebt, wie ich bin?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Mäuschen beim spielen

Traunstein - Das kleine, schwarz-getigerte Kätzchen "Mäuschen" sucht ein Zuhause. Sie ist ein wenig anders als die anderen Katzen aber dadurch etwas ganz besonderes. Der Tierschutz-Ring Traunstein ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause für "Mäuschen".

Als Mäuschen zum Tierschutz-Ring-Traunstein kam, konnte sie die Hinterbeinchen nur nachziehen und konnte nicht alleine laufen. Heute klappt das alles schon richtig gut! Sie saust durch die Gegend und findet das Leben einfach wunderbar. Spielen und vor allem Schmusen ist für sie das Größte! Leider hat sie immer wieder eine Blasenentzündung. Dagegen bekommt sie Medikamente, die sie wohl lebenslang braucht. Mäuschen kann kein Freigänger sein, eine Wohnung, vielleicht mit einem vernetzten Balkon, wäre natürlich ein Traum. Eine engmaschige Betreuung ist für sie ganz wichtig. Alle Bemühungen die „ihr Mensch“ auf sich nimmt, dankt sie mit viel Liebe und Zuneigung. Mäuschen ist zwar nicht wie andere Katzen aber sie ist etwas ganz besonderes. Der Tierschutz-Ring wird weiterhin für die Kosten unterstützend da sein.

Name: Mäuschen 

Rasse: EKH 

Alter: geb. Mai 2015 

Geschlecht: weiblich, kastriert 

Farbe: Schwarz-getigert

Kontakt:

Tierschutz-Ring-Traunstein

Bichlstr. 6 83278 Traunstein

08666 9278581

info@tierschutz-ring-traunstein.de silvia.haimerl@gmx.net

www.tierschutz-ring-traunstein.de

Pflegstelle

83026 Rosenheim

08031/2479329 

0176/24000735

Pressemitteilung Tierschutz-Ring-Traunstein

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser