- vonSophia Lauschschließen
Ostermünchen/Tuntenhausen - Der verschmuste Münsterländer-Mix Lucky wohnt derzeit im Tierheim in Ostermünchen und wünscht sich von ganzem Herzen ein neues Zuhause.
Tilman Rieger, erster Vorsitzender des Tierheims Ostermünchen, stellt den lieben Vierbeiner kurz vor: "Lucky mit seinen 15 Monaten ist ein richtiger Schmuser, nicht ganz ausgeglichen, aber ständig zum Spielen und Scherzen aufgelegt. Er ist ein Münsterländer-Mix in der klassischen Farbe schwarz-weiß. Lucky ist erst seit wenigen Wochen bei uns und hat denk ich mal gute Aussichten hier bald wieder ausziehen zu können. Mit seiner freundlichen Art und seinem Bewegungsdrang ist er auch ideal für junge Menschen geeignet. Er möchte sich viel bewegen und wird sicherlich auch in kurzer Zeit Radfahren lernen. Lucky muss, was Fressen angeht, vielleicht ein bisschen aufpassen. Er ist noch nicht zu dick, er braucht einfach viel Bewegung und nette Menschen. Bisschen Auslauf wär sicherlich gut, also eine Erdgeschosswohnung mit einem kleinen Garten dabei wäre optimal für Lucky."
Falls Sie Interesse an Lucky haben, können Sie sich gerne im Tierheim Ostermünchen melden. Rufen Sie einfach unter der Telefonnummer 08067/180278 an oder schreiben Sie eine Mail an info@tierheim-ostermuenchen.de.
Gassi gehen im Tierheim Ostermünchen
Sie möchten Lucky persönlich kennenlernen? Dann können Sie gerne mit ihm Gassi gehen. Die Gassigehzeiten sind täglich von 10 bis 12 Uhr und von 15.30 bis 18 Uhr. Lucky würde sich über Ihren Besuch sehr freuen.
Auch der verschmuste Kater Kasimir, der verspielteKater Chaplin, Rüde Henry, Jack Russel Mischling Flecki, Hündin Lassie, Kater Vincent, Dobermann Jamie und die Katzen-Brüder Timmy und Tommy wünschen sich ein neues Zuhause.
Quelle: rosenheim24.de