Verschmust, ruhig und gemütlich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sucht ein neues Zuhause: Katze "Gretl" vom Katzengnadenhof in Sonnenham.

Kolbermoor/Bad Feilnbach - "Gretl" wurde vor sechs Monaten in einem verschnürten Karton ausgesetzt - und landete schließlich im Katzengnadenhof. Nun sucht sie ein neues Zuhause.

Gretl ist eine sehr verschmuste, menschenbezogene Katze, liebt es ruhig und gemütlich - was sie gar nicht liebt, sind andere Katzen. Darum sucht das Katzentraum-Team für Gretl ein endgültiges Zuhause, in dem sie die vielen Streicheleinheiten mit keiner anderen Katze teilen muss. Gretl ist etwa vier Jahre alt, kastriert, tätowiert, geimpft und entwurmt.

Wer sich für die liebenswerte Katze interessiert und ihr ein Zuhause geben will, meldet sich beim Verein "Katzentraum" in Sonnenham, Gemeinde Bad Feilnbach, Telefon 08061 / 8480.

re/Mangfall-Bote

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser