Ein warmes Plätzchen für Zottelchen

Erding - Sein Blick ist hilflos und sucht nach Liebe: "Zottelchen" wurde zitternd und verwahrlost auf einem eingezäunten Grundstück gefunden

"Zottelchen" ist auch nicht der richtige Name des Fundhundes. Es ist nur ein Spitzname. Dieser Hund wurde am 13. Dezember in einem eingezäuntem Grundstück in Gaden gefunden. Das arme Tier irrte völlig hilflos und zitternd vor Nässe und Kälte umher, ehe es jemand bemerkte. Die völlig verwahrlose Kreatur war von Flöhen übersäht und total verdreckt und verfilzt. Der Hund ist ca. 13-14Jahre alt und schon fast blind.

Steckbrief:

Name: unbekannt

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Alter: unbekannt, vermutlich 13 bis 14 Jahre

Kontakt:

 

Tierschutzverein Landkreis Erding e.V.

Maiselsbergerstr 10½

84416 Moosen/Vils

Telefon: 08084 - 8439

E-Mail: man@gmx.info

Internet: www.tierschutz-erding.de

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Tierheim Erding

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser