IN BAD ENDORF VERSCHWUNDEN

Wer hat Kater Caruso gesehen?

+
Kater Caruso

Bad Endorf - Wer hat etwas gesehen? Seit dem 29. Januar wird Kater Caruso in Bad Endorf von seinen Besitzern schmerzlich vermisst.

Seit dem 29. Januar wird Kater Caruso in Bad Endorf vermisst. Caruso hat hellrotes Fell, ist sehr zierlich und klein und trägt ein blaues Halsband mit Glöckchen. Zudem ist er kastriert und tätowiert mit 16-TS 15 R.

Meist war er im Bereich der Therme unterwegs, manchmal vermutlich auch irgendwo auf einem Bauernhof (dem Geruch nach zu urteilen).

Caruso ist oft scheu, aber manchmal auch spontan zutraulich und verschmust. Eventuell wurde er in einen Keller oder eine Garage eingeschlossen.

Wer kann Angaben zum Verbleib von Caruso machen? Hinweise an die Besitzerin unter der Telefonnummer 08053/7981122.

red

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser