Vierbeiner war in Waldkraiburg vermisst

In Keller eingesperrt: Kater Tommy ist wieder da!

+

Waldkraiburg - Seit Montag war Kater Tommy in Waldkraiburg vermisst. Zum Glück konnte er inzwischen gefunden werden:

Update, Mittwoch 16.25 Uhr: Tommy wieder heil zuhause

Eine schöne Nachricht erreichte uns am Nachmittag des Valentinstages: Kater Tommy wurde gefunden! Er war laut der Besitzerin in einem Keller eingesperrt. "Ich kann unser Glück gar nicht in Worte fassen. Einen schöneren Valentinstag für uns gibt es nicht."

Suchmeldung von Montag, 12. Februar

Hallo mein Name ist Tommy, ich bin ein groß gebauter, Tätowierter Kater aus Waldkraiburg-Süd. Normalerweise laufe ich nie weg und bin es gewöhnt bei meinen Leuten ein und aus zu gehen wann ich will. 

Nur diesmal muss mich etwas so verschreckt haben , dass ich zu weit gelaufen bin und nicht mehr Heim finde. Wer mich sieht, meldet sich bitte bei meinem Frauchen unter der Telefonnummer (Anmerkung der Redkation: Wir haben nach dem Fund des Katers die Telefonnummer entfernt). 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser