Video des Tages: Ressortarchiv

Die große Usain Bolt-Show

Die große Usain Bolt-Show

Bald ist es wieder soweit: Usain Bolt will in London wieder neue Sprint-Rekorde aufstellen und seine Konkurrenz mehr als alt aussehen lassen. Wie in dieser Satire: 
Die große Usain Bolt-Show
Allein im Becken - auch das ist Olympia!

Allein im Becken - auch das ist Olympia!

Während der Sommerspiele 2000 erregte Eric Moussambani aus Äquatorialguinea Aufsehen, als er die 100 Meter Freistil in einer Zeit von 112,72 Sekunden schwamm. Das …
Allein im Becken - auch das ist Olympia!
Das taktvolle Walross

Das taktvolle Walross

Dieses Walross in unserem Video zeigt's allen Kritikern. Von wegen wer dick ist, kann sich nicht bewegen! Michael Jackson würde sich freuen.
Das taktvolle Walross
Toris menschliches Laster

Toris menschliches Laster

Jakarta - Gestern schon haben wir über den Nikotin-Entzug von Orang-Utan-Weibchen Tori berichtet. Hier gibt es nun noch den Video-Beweis: So menschlich können Affen …
Toris menschliches Laster
Doppelt peinlich

Doppelt peinlich

Einen doppelt peinlichen Auftritt hatte bei einem Eishockeyspiel der kanadischen Nationalmannschaft die Sängerin, die die Nationalhymne singen sollte.
Doppelt peinlich
110 Fuß: Der freie Fall

110 Fuß: Der freie Fall

Dieser junge Klippenspringer bewies mehr als Mut. Nach kurzem Zögern sprang er über 110 Fuß an der Felswand hinunter in die Tiefe des Meeres. 
110 Fuß: Der freie Fall
Start, Tanz und Sieg

Start, Tanz und Sieg

Die australische 100-Meter Hürden Läuferin Michelle Jennecke freut sich ganz besonders auf die am Freitag startenden Olympischen Spiele - sie tanzt eben gern!
Start, Tanz und Sieg
Hier kommt der nächste Box-Star

Hier kommt der nächste Box-Star

Max ist vielleicht grade mal vier Jahre alt und übt schon jetzt für seinen Durchbruch. Mit seiner Wii boxt er schon fleißig.
Hier kommt der nächste Box-Star
More Energy! More Energy! Aaaaah!

More Energy! More Energy! Aaaaah!

Aufgedreht und verrückt: Das ist RayWJ. Er will in einer Minute alles wichtige berichten, durch seinen Kaffe vorher schafft er das auch.
More Energy! More Energy! Aaaaah!
Kann man damit auch Internet?

Kann man damit auch Internet?

Windows, Provider, Betriebssystem. Oft wird behauptet, ältere Leute wären dem technischen Fortschritt nicht gewachsen. Diese Oma nutzt dieses Vorurteil aus:
Kann man damit auch Internet?
Autsch! Schon wieder hingefallen...

Autsch! Schon wieder hingefallen...

Schadenfreude ist doch einfach wunderbar: Diese Sammlung aus den verschiedensten "Video-Unfällen" ist zum kaputtlachen.
Autsch! Schon wieder hingefallen...
Wirklich ein Tor? Zum Glück ist das bald vorbei!

Wirklich ein Tor? Zum Glück ist das bald vorbei!

Wer immer noch meint, dass man die Torlinientechnik nicht benötigt: hier ein kleiner Gegenbeweis!
Wirklich ein Tor? Zum Glück ist das bald vorbei!
Mit dem Surfbrett übers Hochwasser

Mit dem Surfbrett übers Hochwasser

Überflutete Straßen, vollgelaufene Keller - die meisten Menschen können Hochwasser wohl kaum etwas Gutes abgewinnen. Doch dieser junge Mann nimmt es sportlich!
Mit dem Surfbrett übers Hochwasser
Das sprechende Niveau - Mexican Day

Das sprechende Niveau - Mexican Day

Fast jedes Video von iBlali hat über 100.000 Klicks - kein Wunder, lustig ist's schon, was er da alles redet. Vor allem, wenn er die Kommentare von seinen Fans …
Das sprechende Niveau - Mexican Day
So fängt man ein Känguruh

So fängt man ein Känguruh

Zugegeben: Wir wissen auch nicht, warum und wann wir ein Känguruh fangen wollen sollten, aber wir sind fasziniert, wie einfach das aussieht!
So fängt man ein Känguruh
Eine Anglerin und ein hungriger Hai

Eine Anglerin und ein hungriger Hai

Wow! Eine Anglerin versucht, ihren gefangenen Fisch einzuholen - aber ein Hai hat da wohl das dagegen!
Eine Anglerin und ein hungriger Hai
Grilling in the rain

Grilling in the rain

So hartnäckig können Schweden sein, wenn ein Grillabend im Sommer mal wieder ins Wasser fällt. Nach den aktuellen Wetterprognosen müssen wir uns wohl auch auf solche …
Grilling in the rain
Der Papst spricht Bayerisch

Der Papst spricht Bayerisch

Papst Benedikt XVI. spricht viele Sprachen. Und wenn man verwirrt ist, dann kann das schon mal leicht passieren, dass man in den Mutterdialekt verfällt.
Der Papst spricht Bayerisch
Massen-Schaukeln unter einer Brücke

Massen-Schaukeln unter einer Brücke

Hand-in-Hand in den Abgrund - so sieht es zunächst aus! Doch die 133 Leute sind keine Bungee Jumper, sondern sie wollen einfach nur schaukeln - und nebenbei einen …
Massen-Schaukeln unter einer Brücke
Ist da was Leckeres drin?

Ist da was Leckeres drin?

Da hat wohl wer zu tief in die Vase geschaut: Die Möglichkeiten des Herauskommens sind eher begrenzt. Aber mit ein bisschen Akrobatik...
Ist da was Leckeres drin?
Der wohl beste Auftritt bei einer Castingshow

Der wohl beste Auftritt bei einer Castingshow

Naja, der Start ist Petri nicht gerade gut gelungen. Vielleicht klappt es mit dem Singen ja dann besser. Die Jury ist überrascht.
Der wohl beste Auftritt bei einer Castingshow
Der Sicherheitsmann kann nicht nur ernst schauen

Der Sicherheitsmann kann nicht nur ernst schauen

Bei einem Baseballspiel in Amerika kam es zu einer lustigen Szene, als das Maskottchen der Heimmannschaft einen Sicherheitsmann auf ein "Tanzbattle" herausforderte.
Der Sicherheitsmann kann nicht nur ernst schauen
Ärgernis für Autofahrer: 5000 Enten marschieren

Ärgernis für Autofahrer: 5000 Enten marschieren

Bei uns in Bayern gibt es den Almauf - und -abtrieb. In China dagegen geht ein Landwirt mehrmals im Jahr mit 5.000 Enten spazieren!
Ärgernis für Autofahrer: 5000 Enten marschieren
Alleine überleben? Für dieses Mädel kein Problem!

Alleine überleben? Für dieses Mädel kein Problem!

Sie verbiegt ihre Füße bis zum Gesicht, und macht einfach mal so von der Brücke aus einen Handstand. Bogenschießen kann das Mädel auch noch:
Alleine überleben? Für dieses Mädel kein Problem!
Wie wird meine Zukunft, oder die von Deutschland?

Wie wird meine Zukunft, oder die von Deutschland?

Wo man in zehn Jahren ist, kann man nur selbst bestimmen. Die meisten wissen aber noch gar nicht, was sie überhaupt in ihrem Leben machen wollen. Diese Jugendlichen …
Wie wird meine Zukunft, oder die von Deutschland?
Die liebe Katze und der böse Drucker

Die liebe Katze und der böse Drucker

Was macht der Drucker für seltsame Geräusche, und vor allem was macht der überhaupt? Dieser Katze ist das Gerät sehr unsympathisch.
Die liebe Katze und der böse Drucker