Video des Tages: Ressortarchiv

Eichhörnchen wagt Sprung aus dem Küchenfenster

Eichhörnchen wagt Sprung aus dem Küchenfenster

Einen Vogel in der Wohnung hatte schon der ein oder andere von uns. Aber ein Eichhörnchen in der Küche? Der kleine Nager geriet wohl auch selber im Panik. Zur …
Eichhörnchen wagt Sprung aus dem Küchenfenster
Diese Cocktail-Maschine kann alles mischen

Diese Cocktail-Maschine kann alles mischen

Da braucht es keinen Barkeeper mehr: Vollautomatisch ist mit dieser Maschine jedes Getränk innerhalb von wenigen Sekunden fertig.
Diese Cocktail-Maschine kann alles mischen
Star Wars-Melodie beruhigt schreiendes Baby

Star Wars-Melodie beruhigt schreiendes Baby

Baby weint - Stars Wars Melodie erschallt - Baby ist ganz plötzlich relaxed. Darum geht es in diesem Video. Was wird wohl erst passieren, wenn das Baby später …
Star Wars-Melodie beruhigt schreiendes Baby
Besser kuscheln ohne Brille

Besser kuscheln ohne Brille

Diese Katze weiß ganz genau, wie sie Frauchens Aufmerksamkeit erweckt. Zur Not muss halt auch mal die Brille dran glauben.
Besser kuscheln ohne Brille
Dieser Hund steht auf sein Trampolin

Dieser Hund steht auf sein Trampolin

Lebensfreude pur: Richtig Spaß hat dieser wohlgenährte Vierbeiner an seinem neuen Spielzeug und probiert schon erste Kunststücke!
Dieser Hund steht auf sein Trampolin
Ein rosafarbener Held mit Rüssel

Ein rosafarbener Held mit Rüssel

Ungewöhnliches trug sich in einem amerikanischen Zoo zu: Eine unvorsichtige Ziege fiel in einen Schwimmteich. Und ein kleines Ferkel erwies sich als Lebensretter.
Ein rosafarbener Held mit Rüssel
Unerwartete Konkurrenz beim Harpunenfischen

Unerwartete Konkurrenz beim Harpunenfischen

Worüber sich viele Fischer nicht im Klaren sind - Sie sind nicht alleine auf Fischjagd.
Unerwartete Konkurrenz beim Harpunenfischen
Schau mir auf die Ohren, Kleines

Schau mir auf die Ohren, Kleines

Diese Ohren können mittels Gehirnwellen die Stimmung des Trägers anzeigen, indem sie sich aufrichten oder entspannen. Neurowear heißt das nonverbale Hilfsmittel aus …
Schau mir auf die Ohren, Kleines
Die Nachteile eines großen Busens...

Die Nachteile eines großen Busens...

Auch wenn sich das viele Männer nicht vorstellen können: Eine ausgeprägte Oberweite kann auch nachteilig sein - wie diese Werbung demonstriert:
Die Nachteile eines großen Busens...
Fake-Unfall: Was für ein dreister Versuch!

Fake-Unfall: Was für ein dreister Versuch!

Er war wohl auf eine dicke Entschädigungssumme aus, doch dieser plumpe Versuch als Unfallopfer durchzukommen, war dann doch erfolglos.
Fake-Unfall: Was für ein dreister Versuch!
Entspann dich mal!

Entspann dich mal!

Warum immer so hektisch? Die Katze in unserem Video macht es vor: Entspannen, sich treiben lassen, einfach mal abschalten.
Entspann dich mal!
Mit der Seemöwe dem Sonnenuntergang entgegen

Mit der Seemöwe dem Sonnenuntergang entgegen

Tja, was liegt die Kamera auch einfach da im Sand herum?! Schnell hat sich die diebische Möwe die Videokamera geschnappt und wir fliegen mit ihr übers Wasser...
Mit der Seemöwe dem Sonnenuntergang entgegen
Die Rache folgt auf dem Fuß!

Die Rache folgt auf dem Fuß!

Die wesentliche Frage bei diesem Video: Wer bekommt hier eine Lektion erteilt - das Schulmädchen oder der Lehrer?
Die Rache folgt auf dem Fuß!
So klingt Ted auf bayrisch

So klingt Ted auf bayrisch

Ned für Preißen geeignet: Jetzt gibt es Ted im Kino auch auf bayrisch! Vui Spaß:
So klingt Ted auf bayrisch
Schlafwandlerin tanzt in der Küche

Schlafwandlerin tanzt in der Küche

Wie fies ist das denn! Ihr eigener Sohn filmte sie schlafwandelnd. Für alle, die einen Fake vermuten: Es gibt noch ein zweites Video auf dem man sieht, wie die heimlich …
Schlafwandlerin tanzt in der Küche
Ganz knapp einem Unglück entgangen

Ganz knapp einem Unglück entgangen

Nur wenige Meter haben gefehlt, dann wäre dieser junge Mann wohl erheblich verletzt worden! Fast wäre ihm nämlich ein Werbeschild auf den Kopf geflogen.
Ganz knapp einem Unglück entgangen
Möge die Macht mit ihr sein

Möge die Macht mit ihr sein

Diese kleine Prinzessin hantiert mit einem Mini-Laserschwert - das große hat nahezu keine Chance. "Leia" wäre ein überaus passender Name.
Möge die Macht mit ihr sein
Super Slam-Dunk mit Handy am Ohr

Super Slam-Dunk mit Handy am Ohr

Ein klitzekleiner Dunk-Wettbewerb in der Halbzeitpause wird zum Mega-Event für den Mann, dessen Handy an seinem Ohr festgewachsen zu sein scheint.
Super Slam-Dunk mit Handy am Ohr
Betrunkener baggert sich den Weg frei

Betrunkener baggert sich den Weg frei

Eine Racheaktion oder nur eine Schnapsidee? Wie auch immer: Seine Bagger-Aktion kommt bei den Geschädigten nicht wirklich gut an...
Betrunkener baggert sich den Weg frei
Verhängnisvolle Ladentür

Verhängnisvolle Ladentür

Früher war es noch einfacher durch so eine Tür zu kommen, aber heutzutage muss ja alles automatisch sein...
Verhängnisvolle Ladentür
Vierarmiger Roboter spielt Schlagzeug

Vierarmiger Roboter spielt Schlagzeug

Zugegeben, in Zeiten von Curiosity auf dem Mars klingt ein vierarmiger Roboter am Schlagzeug recht langweilig. Nichtsdestotrotz hat der Blechdrummer uns ziemlich …
Vierarmiger Roboter spielt Schlagzeug