Video des Tages: Ressortarchiv

Herrchen, ich will Banane!

Herrchen, ich will Banane!

Dieses Hund-Herrchen-Team ist ziemlich gut eingespielt! Es reichen ein treuer Blick und ein gute Reflexe...
Herrchen, ich will Banane!
Tore des Jahres - 1971 bis 1995

Tore des Jahres - 1971 bis 1995

Ein kleiner Lichtblick in der viel zu langen Winterpause: Alle Tore des Jahres von 1971 bis 1995. Da werden bei Fußballfans Erinnerungen wach.
Tore des Jahres - 1971 bis 1995
Winke, winke, Biber

Winke, winke, Biber

So ein freundlicher Biber! Ob er wirklich versucht mit dem Kind zu kommunizieren? Wir wollen es einfach mal glauben...
Winke, winke, Biber
Eine Katze wie aus einem Videospiel

Eine Katze wie aus einem Videospiel

Was ist bloß mit dieser Katze los? Offenbar funktioniert der "Jump"-Knopf nicht nur bei Super Mario, sondern auch bei ihr...
Eine Katze wie aus einem Videospiel
Küsschen oder Ohrfeige unter dem Mistelzweig?

Küsschen oder Ohrfeige unter dem Mistelzweig?

Gibt es eigentlich noch die Weihnachtstradition eines Küsschens unter dem Mistelzweig? Dieses Video klärt auf, ob der alte Trick noch funktioniert:
Küsschen oder Ohrfeige unter dem Mistelzweig?
Stille Nacht, heilige Nacht

Stille Nacht, heilige Nacht

Jeder kennt es, das wohl berühmteste Weihnachtslied im deutschsprachigen Raum: Hier für Sie alle der Klassiker in der heiligen Nacht:
Stille Nacht, heilige Nacht
Weihnachten bei Bohlens

Weihnachten bei Bohlens

Weihnachten bei Familie Bohlen: In dieser Satire geht "Dieter Bohlen" in die Vollen und vergleicht die Musikkünste seines Sohnes mit einem Weihnachtsmann, der in den …
Weihnachten bei Bohlens
Kopfball von Jessica Kastrop

Kopfball von Jessica Kastrop

Diesen "Kopfball" wird Fußball-Moderatorin Jessica Kastrop wohl ihr Leben lang nicht vergessen. Es waren damals Bilder, die um die Welt gingen...
Kopfball von Jessica Kastrop
Unglaublicher Crash eines Kuhtransporters

Unglaublicher Crash eines Kuhtransporters

Bei diesen Bildern stockt einem der Atem! Eine ganze Herde Kühe ruschte einem Autofahrer entgegen. Offenbar haben die Tiere den Unfall sogar alle überstanden!
Unglaublicher Crash eines Kuhtransporters
Das Dubstep-Haus an Weihnachten

Das Dubstep-Haus an Weihnachten

Laute Musik passt nicht zu Weihnachten? In Kombination mit der Beleuchtung dieses Hauses aber schon!
Das Dubstep-Haus an Weihnachten
Haifütterung unter Freunden

Haifütterung unter Freunden

Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr! Erstaunlich dabei nur, dass auch das Opfer dieser Attacke darüber lachen kann...
Haifütterung unter Freunden
Rasensprenger vs. Regenbogenmaschine

Rasensprenger vs. Regenbogenmaschine

"Die Reichen können sich wirklich alles leisten!" - Liebes Christkind, bitte schenk' den beiden auch eine Regenbogenmaschine... Oder Hirn.
Rasensprenger vs. Regenbogenmaschine
O Tannenbaum, o Tannenbaum ...

O Tannenbaum, o Tannenbaum ...

Haben Sie schon Ihren Christbaum für Weihnachten angeschafft? Wenn Sie noch Vorschläge fürs Schmücken brauchen, hier ein kleiner Tipp:
O Tannenbaum, o Tannenbaum ...
Sieht Ihr Haus auch so weihnachtlich aus?

Sieht Ihr Haus auch so weihnachtlich aus?

In zehn Tagen ist Heilig Abend. Haben Sie Ihre Weihnachtsbeleuchtung an Haus und Garten schon angebracht? Vielleicht machen Sie es ja so:
Sieht Ihr Haus auch so weihnachtlich aus?
Unsere Erde in sechs Minuten

Unsere Erde in sechs Minuten

Von der Arktis über die Wüste in die Regenwälder Südamerikas - das schafft dieser beeindruckende Videoclip in nur sechs Minuten. Und er ist wunderschön.
Unsere Erde in sechs Minuten
Wenn's der Katze zu wohl wird...

Wenn's der Katze zu wohl wird...

...geht sie aufs Eis. Also eigentlich ja der Esel. Aber in unserem Video ist es nunmal die berühmte Comic-Katze, deren missliche Situation bei derzeitigen Temperaturen …
Wenn's der Katze zu wohl wird...
Farbenexplosion statt Einheitsgrau

Farbenexplosion statt Einheitsgrau

Langweilige, eintönige Gebäude? Würden uns in unserer Region auch einige einfallen... Mit einer wortwörtlichen Farbenexplosion kann man schnödes Einheitsgrau in …
Farbenexplosion statt Einheitsgrau
Nies-Shock für Panda

Nies-Shock für Panda

Der Nieser eines Babypandas lässt die Mutter des Kleinen vor Schreck zusammenzucken.
Nies-Shock für Panda
Hantel-Wampen-Trampolin

Hantel-Wampen-Trampolin

Der Mann aus unserem Video des Tages macht eindeutig etwas falsch. Eigentlich trainiert man nämlich GEGEN den Bierbauch - und nicht MIT!
Hantel-Wampen-Trampolin
Kakadu-Gangnam-Style

Kakadu-Gangnam-Style

Gangnam Style wurde zum beliebtesten Video in der Geschichte von YouTube. Doch nicht nur wir Menschen stehen drauf: Auch der Kakadu in unserem Video des Tages scheint …
Kakadu-Gangnam-Style
High Five für die Polizei

High Five für die Polizei

Der Polizist wollte dem Motorradfahrer wohl ein High Five geben, weil er so cool ist. Ähm - oder das war doch irgendwie anders...
High Five für die Polizei
Der Schneemann spielt Streiche!

Der Schneemann spielt Streiche!

Dieser Schneemann ist richtig fies: Lässt sein Schild fallen und erschreckt dann hilfsbereite Menschen. Sowas finden wir echt gemein. Und lustig.
Der Schneemann spielt Streiche!
Fahrstuhl des Grauens - Runde zwei

Fahrstuhl des Grauens - Runde zwei

Sie erinnern sich an den "Spaß" im Fahrstuhl, der irgendwie gar kein so großer Spaß war? Das Team geht in Runde zwei - und diesmal wird's richtig eigenartig.
Fahrstuhl des Grauens - Runde zwei
Dafür braucht man eine Mama!

Dafür braucht man eine Mama!

Auch Baby-Kätzchen haben Alpträume... Aber ob Mensch, ob Katze: Was gibt es besseres, wenn Mama in so einem Moment neben einem liegt und einen in die schützenden Pfoten …
Dafür braucht man eine Mama!
Ein halb gehaltener Elfer

Ein halb gehaltener Elfer

Voller Freude über den scheinbar gehaltenen Elfmeter klopft sich der Torwart auf die Brust. Doch der Ball versaut ihm im letzten Moment doch noch den Triumph.
Ein halb gehaltener Elfer
Kleiner Panda kriegt den Schreck seines Lebens

Kleiner Panda kriegt den Schreck seines Lebens

Als der Zoowärter das Gehege der Roten Pandas betreten will, bekommt ein kleines Tier einen Panikanfall.
Kleiner Panda kriegt den Schreck seines Lebens