Pacman in Lebensgröße

Montpellier - Der französische Comedian Rémi Gaillard hat mit seinen Sketchen schon lange Kultstatus im Internet. Hier zeigt er eine ganz neue Art des bekannten Computer-Spiels Pacman.

Die gelbe Pacman-Figur muss möglichst viele Punkte in Form kleiner Kügelchen sammeln. Dabei muss er jedoch durch ein Labyrinth rennen und vor drei bunten „Geistern“ fliehen. Gaillard verlegt dieses Spiel allerdings an ungewohnte Orte- und das ganze noch mit Figuren in Lebensgröße. Da flitzen Pacman und die Geister zwischen Supermarkt-Regalen hindurch, um Billard- Tische und sogar über den Golfplatz. Dass aber nicht jeder den Spaß mitmacht muss Pacman, alias Gaillard, aber dann durch einen schmerzhaften Treffer durch einen Golfball feststellen.

Hier geht‘s zu unserem Video des Tages

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot youtube

Zurück zur Übersicht: Video des Tages

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser