"All By Myself"

Einsamer Passagier wird zum Internet-Star

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Was tun, wenn man am Flughafen von Las Vegas strandet, kein Mensch weit und breit? Klar: Man dreht ein Musikvideo! Richard Dunns Version von "All By Myself" wurde zum Klick-Hit:

Das Video ist bereits über neun Millionen Mal auf der Videoplattform vimeo angeklickt worden. Und bevor kritische Stimmen fragen: Ja, Richard Dunn hat dieses sagenhafte Video, das derzeit die Herzen aller Internetnutzer weltweit schmelzen lässt, tatsächlich ganz alleine gedreht. Er verriet auch wie: Eine Mitarbeiterin des Ticketschalters habe ihm Klebeband geschenkt. Dazu brauchte er nur noch einen Rollstuhl, den Dunn langsam am zu filmenden Geschehen vorbeifahren ließ. Auch der ausgezogene Griff seiner Laptop-Tasche war ihm bei anderen Einstellungen eine Hilfe.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot vimeo

Zurück zur Übersicht: Video des Tages

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser