Neuer großer Facebook-Hit

Addnfahrer: "A Weib braucht sexuelle Schwungmasse!"

+
  • schließen

Gaißach (Tölzer Land) - Facebook-Komiker "Addnfahrer" hat einen neuen Hit gelandet: Sein zuletzt veröffentlichtes Video vom Mittwoch erreichte bereits mehr als 1,4 Millionen Aufrufe.

Die Erfolgsserie des "Addnfahrer" geht weiter! Die nackten Zahlen: Mehr als 18.000 Facebook-Nutzer teilten das aktuelle Video des Komikers, über 40.000 Fans hat er mittlerweile auf Facebook und seine Videos erreichen Millionen.

Nun landete der junge Mann aus dem Tölzer Land nach dem Video "Wega de Glockn" (11. Oktober) wieder einen großen Hit in dem Sozialen Netzwerk. Der Clip mit dem Titel "A Weib braucht sexuelle Schwungmasse" knackte sogar die Aufrufzahlen seines bisherigen Erfolgsclips. Rund 1,4 Millionen Aufrufe hat das Video bislang.

Wo soll der Weg des Facebook-Komikers noch hinführen? Idealerweise auf die Bühnen und ins Fernsehen, wie er rosenheim24.de bereits Mitte Oktober verriet. Unsere Redaktion hatte als erstes Nachrichtenportal über den neuen Facebook-Star berichtet, der mittlerweile auch von anderen Medien entdeckt wurde.

Neuer Clip: Addnfahrer wünscht sich stämmigere Frauen

In seinem neuen Clip verlangt er von den Frauen, dass sie ruhig etwas zulegen sollten und spricht sich in gewohnt bayerisch-grantiger Manier gegen den Fitness- und Magerwahn aus. "Wos soi mei Bua na sauffa?", fragt er sich angesichts der Oberweite der heutigen jungen Frauen.

A Weib braucht Sexuelle Schwungmasse!

Posted by Addnfahrer on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Der Addnfahrer wünscht sich also stämmigere Frauen. Dies sei nötig für die "sexuelle Schwungmasse". Dieser rabiate Humor kommt bei der Facebook-Gemeinschaft gut an.

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser