Mehr Abrufe als Miley Cirus!

Absoluter YouTube-Hit! Adele bricht Rekorde

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Erst hörte man drei Jahre nichts mehr von Adele, jetzt bricht sie mit ihrem neuen Lied "Hello" die Klick-Rekorde auf YouTube.

Die Meldungen überschlagen sich derzeit zu Adeles neuem Musikvideo für ihre Single „Hello“, das Ende Oktober online ging. Bereits innerhalb der ersten 24 Stunden waren es 27 Millionen Aufrufe, nach fünf Tagen schon 100 Millionen, wie der Spiegel berichtet. Damit wurde der bisherige Rekordhalter, Miley Cirus' „Wrecking Ball“, geschlagen, der sechs Tage bis zu den 100 Millionen brauchte. Nach aktuellem Stand ist der neue Video-Hit bereits bei über 200 Millionen Abrufen angelangt. „Hello“ ist die erste Musikveröffentlichung der Engländerin seit ihrem Titelsong für den James Bond-Film „Skyfall“ 2012.

Mit 4,5 Millionen Abrufen ebenfalls viele Fans hat ein Video, das auf amüsante Weise Adeles Lied mit dem gleichnamigen Titel von Lionel Richie vermischt:

hs

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser