1. chiemgau24-de
  2. Netzwelt

Apple: Neuheiten-Vorstellung am 27. Januar

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Am 27. Januar stellt Apple seine Neuheiten vor. © dpa

New York - Die Spekulationen um einen Tablet-Computer von Apple bekommen neue Nahrung. Der US-Technologiekonzern lud, wie bereits in zahlreichen Medienberichten vorhergesagt, zu einer Neuheiten-Vorstellung am 27. Januar ein.

Um was es dabei gehen soll, ließ Apple wie immer offen. Die Einladung mit vielen bunten Farbklecksen rings um das Apple-Logo ruft lediglich auf, die «jüngste Kreation» des Unternehmens zu sehen.

Bisherigen Medienberichten zufolge will Apple bei dem Event in San Francisco den seit langem erwarteten Tablet-Computer der Öffentlichkeit präsentieren. Diese kompakten Geräte mit berührungsempfindlichem Bildschirm konnten sich bisher nicht durchsetzen.

Apple, dem Erfinder des iPod-Players und des iPhone- Handys, wird jedoch zugetraut, auch dieser Geräteklasse zum Durchbruch verhelfen zu können.

dpa

Auch interessant

Kommentare