Neues Trainingsprogramm

ER war mal "Sexiest Man Alive" - wer erkennt ihn?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Spätestens seit seiner Rolle als "Thor" kennt wohl jeder Kino-Fan den 32-jährigen - sein neues Erscheinungsbild wird jedoch einige schocken:

Was ist denn mit dem passiert? Eine berechtigte Frage, wenn man sich das neueste Instagram-Bild des Schauspielers Chris Hemsworth ansieht. Der 32-jährige Schönling hat sich demnach drastisch verändert! Zottelmähne anstatt Gel-Frisur und Spargel-Körper statt Muckis:

Just tried a new diet/training program called "Lost At Sea". Wouldn't recommend it.. #IntheHeartoftheSea

Ein von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) gepostetes Foto am

Der Grund für das neue Erscheinungsbild erfahren Fans aber ebenfalls auf dem Instagram-Account des Stars: Für seine nächste Rolle in dem Film "In The Heart of the Sea" musste der ehemalige "Sexiest Man Alive" ordentlich an "Speck" verlieren:

bp

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/@chrishemsworth

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser