Braut aus Amerika begeistert die Netzgemeinde

Vom Traualtar zum Unfallort

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Clarksville - Eine junge Frau im Brautkleid, hinter ihr Feuerwehr und Polizei. Dieses Foto macht derzeit in den sozialen Netzwerken die Runde. Doch was steckt dahinter?

How dedicated are you to your job? Sarah Ray, Paramedic with Montgomery County Emergency Medical Services, was...

Posted by Montgomery County, Tennessee on Freitag, 9. Oktober 2015

Eine junge Frau im Brautkleid, dahinter Feuerwehr und Krankenwagen. Was auf den ersten Blick nach einem ausgefallenen Hochzeitsfotoshooting aussieht ist bitterer Ernst. Doch von Anfang an:

Es sollte der schönste Tag im Leben von Sarah Ray sein, sie heiratete ihren Paul. Nach dem Ja-Wort nahmen die beiden noch in der Kirche Glückwünsche entgegen, während der Brautvater und die Großeltern schon auf dem Weg zum Empfang waren, berichtet bild.de.

Dann klingelte plötzliche Sarahs Telefon, Einsatz für die passionierte Rettungssanitäterin. Sie wurde zu einem Verkehrsunfall nur wenige Kilometer entfernt gerufen. Der Schock: Die Verunglückten waren ihre Großeltern und ihr Vater!

Sarah und ihr Ehemann Paul, ebenfalls im Rettungsdienst von Montgomery County tätig, machten sich sofort auf den Weg. Am Ort des Geschehens dann die Erleichterung: Die Verwandten wurden nur leicht verletzt, die Großmutter musste zur Sicherheit in die Klinik, meldet bild.de.

Das Foto, das die Brautmutter Marcy Martin von ihrer Tochter am Unfallort geschossen hat, hat mittlerweile über 14.000 Likes. Dabei ist ihr Einsatz im Hochzeitskleid für Sarah selbstverständlich: "Jeder in meinem Beruf hätte so reagiert und geholfen. Das ist völlig normal. Nur weil ich ein Brautkleid trug, macht mich das nicht heldenhaft", zitiert tz.de die Rettungssanitäterin.

sse

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook/Montgomery County, Tennessee

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser