Dieser Germanwings-Tweet erhitzt die Gemüter!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Spaß auf Kosten anderer, egal wie weit unterhalb der Gürtellinie- das ist genau Oliver Pochers Ding. Mit diesem geschmacklosen Germanwings-Tweet erhitzt Lisickis Freund die Netzwelt-Gemüter:

Comedian Oliver Pocher sorgt mal wieder für Aufsehen in der Twitter-Gemeinde! Am 5. Juni postete der 37-Jährige ein Foto von sich vor einer Germanwings-Maschine - die Bildunterschrift ist in die Kategorie "geschmacklos" einzuordnen:

Bei dem Germanwings-Absturz am 24. März wurden 150 Menschen getötet. Logisch, dass der selbsternannte Witzbold Pocher für den Tweet einen Shitstorm kassiert:

Die Wut der User scheint bei ihm jedoch nicht wirklich angekommen zu sein! Er legte zwei Tage später einen neuen Tweet aufs Comdey-Parkett hin:

Der nächste Shitstorm ist somit schon garantiert...

bp

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter/@oliverpocher

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser