Döner-Werbespot schlägt auf Facebook voll ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Gedreht mit den einfachsten Mitteln und doch unterhaltsam: Dass selbst der Führer mit Döner erträglich wird, suggeriert dieser Spot, der ein Facebook-Hit geworden ist.

Dieses privat gedrehte Video ist einfach gut produziert. Veröffentlicht vor vier Tagen auf Facebook, wurde es schon weit über 8000 Mal geteilt!

Angelehnt an die bekannte Snickers-Werbung heißt es: "Immer wenn du hungrig bist, wirst du zum Führer". 

Auch wenn es schon unzählige Hitler-Parodien gab, kann dieser halbminütige Spot dennoch gut unterhalten. Einen zickigen Adolf, der sich über die Kälte im Auto beschwert, gab auch noch nicht so oft.

mg/ro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser