Der romantischste Werbespot des Jahres 

Kaugummi fürs Herz: Diese Werbung müssen Sie sehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Es beginnt mit einem Blick auf dem Schulhof, geht weiter als zarte Romanze - und endet in der großen Liebe des Lebens. Welche Rolle dabei Kaugummis spielen.

Dieser Kaugummi-Werbespot ist weder zäh noch klebrig - sondern kurzweilig und zauberhaft. Ein Mädchen, ein Junge - die Grundkonstellation für unzählige Hollywood-Romanzen. Und tatsächlich erinnern die Szenen dieses Werbespots an das, was man schon unzählige Male im Kinosessel gesehen hat. Der erste Kuss im Auto, der Abschlussball, Trennungsschmerz am Flughafen...

Ein Detail hebt den Spot von der Masse ab

Doch es gibt ein Detail, das diesen Werbespot besonders macht und von der Masse abhebt - und ihn letztlich zu einem großen Publikumserfolg macht. Schon über drei Millionen YouTube-Nutzer schauten ihn sich nämlich online an.

Immer wieder wird scheinbar beiläufig gezeigt, wie Sarah ihrem Juan ein Kaugummi reicht. Am Ende wird deutlich, was er daraus in all den Jahren gemacht hat. Die rührende Auflösung gibt es hier:

mg 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser