1. August

Tag des Bierbauches: Rund 75.000 Teilnehmer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Das Bier gewinnt - immer! Unter diesem Motto findet am 1. August zum ersten Mal der "Tag des Bierbauches" statt. Die passende Facebook-Veranstaltung motiviert schon mal zu Fotos:

Es gibt den Tag des Mischlingshundes, den Tag des Champagners und den Gefülltes-Ei-Tag: Also kaum einen Tag, den man nicht irgendwie feiern könnte. Und nun gibt es auch noch den Tag des Bierbauches geben!

Stattfinden wird dieser erstmalig am Samstag, den 1. August. Angestoßen durch eine Facebook-Veranstaltung. Knapp 75.000 Menschen nehmen bislang an dieser teil (Stand: 31. Juli, 15.40 Uhr).

Und eins ist klar: Egal ob Mann oder Frau, alle sind herzlich zu dem deutschlandweiten Event eingeladen. Die Aufforderung der Gastgeber, "Kreisligafußball-Das Bier gewinnt": "Hängt eure Wampen in die Sonne, füttert sie mit Unmengen an Leckereien und natürlich Bier, macht ein paar geile Bauchklatscher im Freibad und genießt einfach das Leben!"

Fotos von den Bierbäuchen sollen ebenfalls in die Gruppe gepostet werden - möge das beste Bild gewinnen und seinen Besitzer zum König oder der Königin der Bierbäuche machen!

bp

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser