Von Freund abserviert 

"Heißeste Wetterfee der Welt" ist wieder Single - wegen eines Videospiels

  • schließen

Yanet Garcia ist ein wahrer Männertraum mit ihrem durchtrainierten Körper samt Knackpo. Ihr Freund servierte die 26-jährige Wetterfee aber nun trotzdem ab - wegen Call of Duty. 

Yanet Garcia macht auch die schlechtesten Wetternachrichten zu einem Highlight. Die hübsche Mexikanerin begeistert aber nicht nur im TV, sondern auch ihre rund 6,5 Millionen Follower auf Instagram. Mit Fotos in knackigen Outfits, im Bikini oder beim Workout sammelt die kurvenreiche 26-Jährige viele Likes auf der Social-Media-Plattform

#Aclimátate #Clima #Mundialista @programahoy

Ein Beitrag geteilt von Yanet Garcia (@iamyanetgarcia) am

#Aclimátate #Clima #Mundialista @programahoy

Ein Beitrag geteilt von Yanet Garcia (@iamyanetgarcia) am

Hi guys! @programahoy ☀️☔️ Mexican Weather Girl

Ein Beitrag geteilt von Yanet Garcia (@iamyanetgarcia) am

Aber im realen Leben läuft es bei der "heißesten Wetterfee der Welt", wie der Playboy sie kürte, nicht gerade rosig. Ihr Freund, der YouTuber Douglas Martin (FaZe Censor), servierte die hübsche Brünette nun ab - wegen eines Videospiels.  

YouTuber serviert Yanet Garcia ab

Der professionelle „Call of Duty“-Spieler beendete die Beziehung mit dem Grund, dass er für die Beziehung einfach keine Zeit mehr habe. "Der Tag hat nur 24 Stunden und ich hatte einfach nicht genug Zeit alles zu tun, was ich tun wollte", so der 23-Jährige in seinem YouTube-Video mit dem Titel "We broke up". 

Da er sich sich in nächster Zeit noch stärker auf das Ego-Shooter-Spiel konzentrieren will, bleibt da keine Zeit für die Liebe. Der YouTuber hat sich nämlich vorgenommen, das neue "Black Ops IV" rund um die Uhr zu spielen

Die abservierte Yanet zeigte sich über die Trennung nicht gerade erfreut. Auf Twitter schrieb die 26-Jährige: "Heartbroken". Vermutlich um ihren 23-jährigen Ex-Freund aber zu zeigen was er nun verpasst, stellte sie kurz darauf ein Foto von ihrem Shooting mit dem Männermagazin "Maxim" ins Netz. 

jg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot: instagram.com/iamyanetgarcia/

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT