Obdachlose haben Grund zur Freude

Diese geplatzte Hochzeit geht mitten ins Herz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Sacramento - Quinn Duane (27) wurde von ihrem Verlobten sitzengelassen - ein paar Tage vor der bereits geplanten Hochzeit. Was ihre Mutter dann machte, geht wohl jedem ans Herz:

Der Saal im Luxushotel ist gebucht, das Buffet ist bestellt - und in ein paar Tagen sollte der schönste Tag im Leben gefeiert werden. Doch für die 27-jährige Quinn aus Kalifornien kam alles anders. Wenige Tage vor der bereits geplanten Hochzeit wurde sie von ihrem Verlobten sitzengelassen.

Allerdings hatte das Paar schon rund 31.000 Dollar in seinen großen Tag investiert, 120 Gäste sollten Zeuge der Liebe zwischen den beiden werden. 

Dann ließ sich die Mutter eine Lösung einfallen, die mitten ins Herz trifft: Sie spendet das Luxus-Buffet an all die Obdachlosen in Sacramento.

So strömten bedürftige Frauen, Männer und Familien in das Hotel und durften Essen genießen, von dem sie sonst nur träumen können. "Es war ein wahrer Segen", erzählt Rashad Abdullah, der das Buffet mit seiner Frau und seinen fünf Kindern wahrnahm, gegenüber dem Nachrichtensender "KCRA".

Und auch für die Hochzeitsreise fand die Verlassene eine Lösung: Diese wird sie gemeinsam mit ihrer Mutter antreten.

bp

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter/@kcranews

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser