YouTube-Video

Unterwäsche statt Algebra: Dieser Lehrer geht durchs Netz

San Diego - So freizügig war der Mathe-Unterricht für eine amerikanische Schulklasse sicher noch nie! Der Lehrer präsentierte seinen Schülern anstatt Zahlen, nackte Haut.

Da staunte eine Schulklasse nicht schlecht, als während des Mathe-Unterrichts plötzlich Unterwäsche-Bilder auf der Leinwand zu sehen waren. Und über die Reaktion des Lehrers: Der einfach nichts tat, damit die Aufnahmen der Dessous-Models wieder verschwanden. Er schaute sich die Fotos seelenruhig weiter an- nicht einmal, dass ein Schüler den Vorfall filmte, scheint er bemerkt zu haben. 

Der Smartphone-Filmer verbreitete die Aufnahmen, die dann schließlich bei reddit-User "D3Gamma" landeten. Und der stellte sie ins Netz. Und dort amüsiert man sich herrlich über den unwissenden Dessous-Liebhaber. 

bp

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube/Breaking

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser