Halterner Schüler richten Wunsch an Hummels

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Haltern - Tolle Geste von Nationalspieler Mats Hummels: Er reagierte auf die Facebook-Nachricht eines Schülers aus Haltern und will den Wunsch einer Klasse erfüllen.

Der Kapitän von Borussia Dortmund, Mats Hummels, zeigt Größe. Auf seine Facebook-Pinnwand postete ein Schüler aus Haltern einen Wunsch an den Weltmeister, im Namen seines ganzen Kurses.

Er möge für ihre bei dem Flugunglück verstorbene Spanischlehrerin sein nächstes Tor widmen. Schließlich sei sie ein großer Fan von ihm gewesen.

Zehntausende unterstützten diesen Wunsch mit einem Gefällt-mir-Klick. Wenige Stunden später reagierte Hummels nun und antwortete: "Mache ich! Mein Beileid..."

Zwar ist Mats Hummels Innenverteidiger, der kopfballstarke Abwehrspieler erzielt jedoch regelmäßig Treffer. Bisher traf Hummels 16-mal in der Bundesliga, im Nationaltrikot war er bislang viermal erfolgreich.

In den Sozialen Netzwerken erhält der Verteidiger für diese Zusage viel Zuspruch und Respektsbekundungen. Kommentare wie "Ganz stark von Hummels". "Saubere Aktion" oder "Mats Hummels ist halt nicht nur auf dem Platz ganz stark!" sind zu lesen.

mg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser