Süßes Foto auf Instagram gepostet

Neureuthers im Glück: Zweites Baby im Anmarsch

+
Miriam und Felix Neureuther werden zum zweiten Mal Eltern.
  • schließen

Garmisch-Partenkirchen/München - Tolle News aus dem Hause Neureuther: Der Ski-Star Felix Neureuther und die Ex-Biathletin Miriam (geb. Gössner) haben via Instagram nun eine eindeutige Botschaft verbreitet.

Die Familie Neureuther bekommt weiteren Zuwachs. Tochter Matilda (1) bekommt bald ein Geschwisterchen.  "Unsere Familie wächst", schrieb Neureuther auf Englisch auf seiner Instagram-Seite. Weiter heißt es: "So dankbar“. Dazu hat Neureuther ein Foto von seiner Frau und Tochter gepostet. Darauf ist zu sehen, wie Matilda den Bauch von Mama Miriam streichelt.

Neureuther (35) und Gössner sind seit Sommer 2013 ein Paar. Töchterchen Matilda kam am 14. Oktober 2017 auf die Welt. Dass ihre Eltern sich weitere Kinder wünschten, war kein Geheimnis. Das hatte Miriam bereits in einem Interview mit bunte.de verraten.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT