1. chiemgau24-de
  2. Netzwelt

Neun Ehefrauen reichen ihm nicht aus! – Das verrückte Leben des Arthur O Urso

Erstellt: Aktualisiert:

Von: M. Cihad Kökten

Kommentare

Auf Instagram macht Arthur o Urso kein Geheimnis aus seiner Mehrfachehe.
Auf Instagram macht Arthur o Urso kein Geheimnis aus seiner Mehrfachehe. © Fotomontage: Screenshot Instagram

Ein Brasilianer lebt den regelrechten Männertraum und hat mit seiner eigenen „Playboy-Mansion“ der Monogamie den Kampf angesagt.

São Paulo (Brasilien) – Davon träumen sicherlich einige Männer. Ein junger Mann in Brasilien, der auf den Namen Arthur O Urso hört, hat der Monogamie kurzerhand den Kampf angesagt. Aber nur wie? Im November 2021 fasste sich der Jungspund ein Herz und heiratete. Doch es war nicht eine stinknormale Hochzeit, da weit mehr als nur zwei Personen beteiligt gewesen sind.

Mit sage und schreibe neun Frauen ging er gleichzeitig eine Ehe ein und machte daraus kein Geheimnis, wie man auf seinem Instagram-Profil sehen kann, wo er auf viel Zuneigung seitens seiner über 50.000 Follower stößt. Aber nicht nur auf Instagram ist dieser Mann durch diese verrückte Aktion viral gegangen. Mehreren Meldungen zufolge soll er durch seinen „OnlyFans“-Account, wo er seine Zuschauer unter anderem mit Sex-Tipps füttert, circa 70.000 US-Dollar verdienen.

Agatha wollte nicht mehr die „zweite“ Geige sein

Der Brasilianer befand sich in einem regelrechten Männertraum, doch allzu lange sollte dieses Märchen nicht anhalten. Denn Agatha, eine seiner Geliebten, hatte es satt, nur eine von neun Geigen zu sein und wollte die Scheidung. Gegenüber der britischen Boulevardzeitung „Daily Star“ verriet Urso, dass sie ihn von heute auf morgen nicht mehr mit den anderen Teilen wollte. „Das hat keinen Sinn ergeben – wir müssen teilen“, entgegnete der Frauenheld. Sie hatte wohl damals eher die Abenteuerlust beflügelt und nicht die Liebe an sich. Auch wenn er durch die Trennung bestürzt gewesen sei, so war ihm schnell klar, dass dies einzig und allein die richtige Entscheidung ist.

Weitere Frauen und Kinder im Anmarsch

Zwar gab der Bigamie-Fan zu erkennen, dass er seinen Verlust zumindest nicht gleich durch eine Neue ersetzen werde, allerdings konnte man aus seinen Aussagen schon mal gewisse Andeutungen herauslesen. Der große Wunsch des Womanizers ist nämlich eines Tages zehn Frauen zu „begatten“ und hierbei auch noch zehnfacher Papa zu werden. „Ich habe nur eine Tochter. Aber ich möchte mit jeder meiner Frauen ein Kind haben“, so der Brasilianer. Der Grund dahinter ist ganz simple. Urso ist der Meinung, dass es „unfair wäre“, wenn er nur mit „einer oder zwei ein Kind haben würde“. So wird er sich demnächst wieder auf die Suche begeben, um von zwei weiteren Frauen in seine persönliche „Playboy-Mansion“ begleitet zu werden.

mck

Auch interessant

Kommentare