Auf Instagram

Adam Levine: Der Pfirsich fällt nicht weit vom Stamm

  • schließen

Der Sänger Adam Levine lässt auf Instagram die Hüllen fallen. Bei dem neuesten Schnappschuss seiner Ehefrau Behati Prinsloo verdeckt lediglich ein Pfirsich-Emoji das Nötigste. 

Der Frontman der US-amerikanischen Pop-Rock-Gruppe "Maroon 5" zeigt sich nun ungewohnt offen auf Instagram. Seine Ehefrau Behati Prinsloo teilte dort nämlich ein süßes Foto von Adam und ihrer gemeinsamen Tochter Dusty Rose (1). Gewöhnlich kennen wir solch offenherzige Fotos nur von dem 28-jährigen Model. Die gebürtige Afrikanerin ist nämlich seit 2009 ein "Victoria’s Secret"-Engel.

Vater und Tochter wurden kurz vorm Baden fotografiert, daher zensierte Behati den Schnappschuss passend mit einem Pfirsich-Emoji. Dazu heißt es: "Same butt different". Über 560.000 Followern gefällt das Foto bereits und auch viele kommentieren fleißig mit: "Das ist so niedlich" oder "Was für eine süße Familie" - passend, denn das Ehepaar erwartet bereits ihr zweites Kind.   

Same butt different

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

jg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram: behatiprinsloo

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT