+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Wenig Besucher beim Priener Kathreinmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien – Ganz und gar kein Wetterglück hatte am Sonntag der altehrwürdige Kathreinmarkt in der Marktgemeinde Prien. Wind und Schauer vertrieben so manchem Besucher die gute Laune.

Lediglich am Vormittag konnte man noch ohne Schirmschutz durch die Fußgängerzone und in die benachbarten Anliegerstraßen gehen. Alsdann kamen immer wieder Wind und Schauer und sie vertrieben manchem Aussteller und Besucher die gute Laune. Dennoch harrten die meisten der Fieranten zur Freude der unentwegten Marktgeher aus und so konnte doch noch das eine oder andere interessante Geschäft gemacht werden.

Kathreinmarkt in Prien

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser