"Gute Ausbildung ist das A und O"

Zeugnisverleihung bei KIEFEL - alle Azubis übernommen

+
Hartmut Weber (BR-Vorsitzender), Gerhard Strecha (Ausbilder Fachkraft Lagerlogistik), Christian Focke, Florian Lindhuber, Maximilian Eisl, Regina Eder, Andrea Vogl (Ausbilderin Industriekaufleute), Wolfgang Helmrich (Personalleiter)

Freilassing - Vier Azubis haben im Sommer ihre Ausbildung bei KIEFEL mit Bravour abgeschlossen und verstärken nun die Fachabteilungen Lager, Engineering und Versand.

Christian Focke und Florian Lindhuber beendeten im Sommer erfolgreich ihre Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, Maximilian Eisl zum Technischen Produktdesigner und Regina Eder zur Industriekauffrau.

"Eine gute Ausbildung ist das A und O und dafür bieten wir bei KIEFEL beste Möglichkeiten", betonte Geschäftsführer Halletz bei der Zeugnisverleihung. "Unsere Jung-Fachkräfte unterstützen wir gerne bei einer Weiterbildung – sei es zum Techniker oder bei einem Studium."

Traumnote 1,0 für gleich zwei Azubis

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Maximilian Eisl und Regina Eder. Beide haben ihre Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzt und in der IHK-Prüfung jeweils ein Gesamtergebnis von 93 Punkten erreicht. Die Berufsschule haben beide mit der Note 1,0 abgeschlossen. Alle vier Azubis wurden übernommen und verstärken die Fachabteilungen Lager, Engineering und Versand.

Am 1. September darf KIEFEL zwölf neue Azubis in fünf Ausbildungsberufen begrüßen sowie drei Verbundstudenten.

Zurück zur Übersicht: Azubi-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.