Wir bei nutz wissen, dass unsere Mitarbeiter unser wertvollstes Kapital sind.

Du bist unser wertvollstes Kapital – komm ins #teamnutz

Hauptsitz in Ampfing
+
Hauptsitz in Ampfing

Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir ein modern geführtes und innovatives Unternehmen. Was in der Garage des Gründers 1978 in Aschau am Inn begann, ist heute ein erfolgreicher, mittelständischer Facherrichter für Gebäudeautomation sowie Elektro-, Sicherheits-, Daten- und Medientechnik. Bei uns gehen Innovation und traditionelles Handwerk Hand in Hand.

Die Balance zwischen Familie, Freizeit und Beruf in Einklang zu bringen – also "Work Life Flow" zu erreichen, ist nicht immer einfach. Als Mitglied des #teamnutz werden wir Dich bestmöglich unterstützen, in guten wie in schlechten Zeiten. Denn mit unseren Benefits kommst Du schon sehr nahe an die optimale Balance. Gleichzeitig möchten wir auch so Dich und Deine Arbeit wertschätzen, denn Du bist unser wertvollstes Kapital, das wir bekommen können.

Von hochwertigem Arbeitsequipment bis hin zum Firmenwagen und einer betrieblichen Altersvorsorge ist alles dabei. Wir sind jedoch überzeugt, dass es viel mehr braucht, damit Du Dich bei uns rundum wohlfühlst. Wir ermöglichen Dir Home-Office und flexible Arbeitszeiten. Oder wie wäre es mit einem internen Englischkurs, der Dich beruflich und persönlich weiterbringt?

Neugierig geworden? Alle unsere Benefits findest Du auch unter:

https://nutz-karriere.com/benefits/

Neben diesem Angebot, sind es oftmals aber auch die kleinen Dinge und Worte, die die größte Wirkung zeigen. Ein wertschätzendes „Danke“ oder ein spontanes Grillen von und mit der Geschäftsleitung für unsere Monteure, schweißt uns als #teamnutz noch mehr zusammen.

Diese Wertschätzung im #teamnutz spüren wir vor allem auch, wenn wir Mitarbeiter, die das Unternehmen einst verlassen haben, erneut bei uns begrüßen dürfen.

„Besonders jetzt nach meiner Rückkehr in die Nutz GmbH schätze ich den familiären Zusammenhalt mehr als je zuvor. Der Mitarbeiter wird wirklich Wert geschätzt. Das merkt man vor allem wenn es zum Beispiel privat mal nicht so toll läuft. Außerdem finde ich den kollegialen, freundschaftlichen Umgang miteinander großartig. Bei gemeinsamen Unternehmungen, wie der Teilnahme an den Betriebsmeisterschaften im Kartfahren, lernt man seine Kolleginnen und Kollegen besser kennen und wächst als Team zusammen. Das Unternehmen lebt meiner Meinung nach davon, dass die Leute so gut zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Das macht das Betriebsklima hier einzigartig. Es ist einfach gesagt das Gesamtpaket, welches hier für mich stimmt. Nutz ist meine Arbeitsfamilie! Ich habe hier Freunde, nicht nur Kollegen.“ – Alexander Thimm, Business Development Manager

Alexander Thimm, Business Development Manager

Für unser gesamtes #teamnutz sind wir stets auf der Suche nach echten Machern: Elektrikern, Servicetechnikern, Projektleitern und Spezialisten für Sicherheits- oder Elektrotechnik.

Einblicke in das neue Firmengebäude und in die Arbeitswelt der Nutz GmbH

Das vollumfassende Gebäudeautomationsprojekt: M8 Work and Create in München Ost © Nutz GmbH
Wir erzeugen unseren eigenen Strom. © Nutz GmbH
Mit Wasserstoff in eine emissionsfreie Zukunft © Nutz GmbH
Sterntaler Lauf: Laufen für den guten Zweck #teamnutz © Nutz GmbH
Volleyball Mühldorf: Gesundheit, Sport und Teamgeist! © Nutz GmbH
Auch Weiberfasching wird traditionsgemäß gefeiert! © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
Ein Arbeitsplatz mit Aussicht © Nutz GmbH
Dein Einsatzort als Monteur © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
Hauptsitz in Ampfing © Nutz GmbH
Teil des neuen Firmenhauptsitzes in Ampfing ist eine großzügige Dachterrasse. © Nutz GmbH
29 der insgesamt 280 Mitarbeiter bei nutz sind Azubis. Ihre Ausbilder betreuen sie intensiv. © Nutz GmbH
Bei der Planung des neuen Firmenhauptsitzes wurde versucht, die Wünsche aller Mitarbeiter zu berücksichtigen.
Bei der Planung des neuen Firmenhauptsitzes wurde versucht, die Wünsche aller Mitarbeiter zu berücksichtigen. © Nutz GmbH
Hier kommt man gerne an - der Eingangsbereich bei nutz in Ampfing. © Nutz GmbH
Der "Stachus" im nutz Firmengebäude in Ampfing. Bei nutz gibt es kostenloses Wasser, Kaffee und verschiedene Teesorten. Mehrmals im Monat wird frisches Obst geliefert. © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
Techniker © Nutz GmbH
Wer mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, bleibt fit und schont die Umwelt. Wenn Mitarbeiter ein Fahrrad leasen, übernimmt nutz die Versicherung. 
Wer mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, bleibt fit und schont die Umwelt. Wenn Mitarbeiter ein Fahrrad leasen, übernimmt nutz die Versicherung.  © Nutz GmbH
Die Nutz GmbH wurde als "Blühender Betrieb" vom Umweltministerium ausgezeichnet.
Knapp 40 Prozent der Freiflächen des Firmengeländes in Ampfing sind naturnahe Blühflächen. © Nutz GmbH
Bei der Einweihung des Insektenhotels © Nutz GmbH
Die Außenanlagen sind auch ein Zuhause für Bienenvölker. © Nutz GmbH
Kraft tanken leicht gemacht: Ein Spaziergang durch die Blühflächen schenkt den Mitarbeitern neue Energie. © Nutz GmbH
Für das Engagement in Sachen Umweltschutz wurde die Nutz GmbH als "Blühender Betrieb" vom Umweltministerium ausgezeichnet.
Für das Engagement in Sachen Umweltschutz wurde die Nutz GmbH als "Blühender Betrieb" vom Umweltministerium ausgezeichnet. © Nutz GmbH
Soziales Engagement ist für uns selbstverständlich. Nach dem Brand des Früchtemarkts Waldkraiburg, haben wir ihnen unsere Container zur Verfügung gestellt!
Soziales Engagement ist für uns selbstverständlich. Nach dem Brand des Früchtemarkts Waldkraiburg, haben wir ihnen unsere Container zur Verfügung gestellt! © Nutz GmbH
Unsere Sicherheitstechniker bei der Arbeit
Unsere Sicherheitstechniker bei der Arbeit © Nutz GmbH
Letzte Handgriffe, um die Videokamera zu montieren
Letzte Handgriffe, um die Videokamera zu montieren © Nutz GmbH
Letzte Handgriffe, um die Videokamera zu montieren
Letzte Handgriffe, um die Videokamera zu montieren © Nutz GmbH
Wir wissen, wie wir mit unserer Beleuchtungstechnik Atmosphäre schaffen.
Wir wissen, wie wir mit unserer Beleuchtungstechnik Atmosphäre schaffen. © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH

Alle offenen Stellen gibt es hier: www.nutz-karriere.com/karriere/alle-stellen

Weitere spannende Informationen findest Du unter: www.nutz-karriere.com

Komm auch Du ins #teamnutz und bewirb Dich jetzt!

Du findest uns auch auf Facebook, Instagram, Xing und Kununu!

Ansprechpartnerin:

Theresa Hinterecker
Adlerstraße 1
84539 Ampfing
bewerbung@nutz.com

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.