Top-Themen

Das lesen Sie am Dienstag in Ihrer OVB-Heimatzeitung

+

Die folgendem Themen lesen Sie morgen in Ihren OVB-Heimatzeitungen:

Vergewaltiger verurteilt

Traunstein – Zu viereinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilte das Landgericht Traunstein gestern einen 51-jährigen gebürtigen Österreicher. Er hatte seine Ehefrau (49) mehrfach vergewaltigt und gefährlich verletzt.

Straßen in neuer Hand

Rosenheim – Neuer Bereichsleiter Straßenbau am Staatlichen Bauamt Rosenheim: Christian Rehm, mittlerweile Amtsleiter in Traunstein, wurde gestern feierlich verabschiedet, sein Nachfolger Stefan Högenauer eingeführt. 

Drogen in der Unterhose

Rosenheim – Gefälschte Papiere und Marihuana – das fanden Bundespolizisten bei der Durchsuchung eines 24-jährigen Gambiers, der mit abgelaufenem deutschen Aufenthaltstitel einreisen wollte. Der Afrikaner ist nun in Haft.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr 30-tägiges Probe-Abo.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: OVB

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare