TOP-THEMEN

Das lesen Sie am Freitag in Ihrer OVB-Heimatzeitung

+

Die folgenden Themen lesen Sie am Freitag in Ihren OVB-Heimatzeitungen:

Geisterfahrer (87) stirbt

Flintsbach – Tödliche Verletzungen hat in der Nacht zum Donnerstag ein 87-jähriger Deutscher erlitten. Der Mann, der in Söll in Österreich lebte, war in seinem Pkw auf der Inntal-Autobahn in Richtung Rosenheim unterwegs – allerdings auf der Fahrbahn Richtung Innsbruck. Auf Höhe Flintsbach krachte der 87-Jährige frontal in einen Lkw. F

Männer verprügeln 19-Jährigen

Rosenheim – Prellungen, Brüche, Platzwunden und Schürfwunden im Gesicht hat ein 19-jähriger Rosenheimer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erlitten. Der junge Mann hatte auf dem Nachhauseweg versucht, einen Streit zu schlichten. Zwei bislang unbekannten Männern passte das nicht: Sie fingen an, auf den 19-Jährigen einzuschlagen.

Mammutprogramm wartet

Rosenheim – Auf die Starbulls Rosenheim wartet in den nächsten Wochen ein Mammutprogramm. In den 17 Tagen bis zum 6. Januar stehen im Grunddurchgang der Eishockey-Oberliga Süd noch acht Spieltage auf dem Programm. Zum Auftakt des Endspurts erwarten die Rosenheimer heute um 19.30 Uhr den Tabellenvorletzten ERC Sonthofen, am Sonntag geht es nach Memmingen.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr 30-tägiges Probe-Abo.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: OVB

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare