TOP-THEMEN

Das lesen Sie am Freitag in Ihrer OVB-Heimatzeitung

+

Das lesen Sie am Freitag in Ihrer OVB-Heimatzeitung:

Banger Blick zur Hochplatte 

Die 266 Raitener, die am Mittwoch aus ihren Wohnungen geholt wurden, hofften gestern vergeblich auf eine schnelle Rückkehr. Weitere Nächte in einem fremden Bett werden folgen, wie sie jetzt wissen. Wer in Sichtweite war, schaute immer wieder zur Hochplatte, von wo eine Lawine in Richtung des Schlechinger Ortsteils abzugehen drohte.

Schaffner kennt Tarife nicht 

Ein Zugbegleiter, der die Tarifbestimmungen nicht kennt, eine Service-Hotline, die ihn in seinem Irrtum bestätigt – einige Meridian-Kunden haben vor kurzem eine Zugfahrt zum Vergessen erlebt. Vom Zugbegleiter wurden sie dabei zu Unrecht des Schwarzfahrens bezichtigt. Das Unternehmen gelobt Besserung. 

20 Jahre im Doppelpack 

Sie sind längst ein Herz und eine Seele: Anna F. Zierhut (20) und der Kindergarten Burg Sonnenstein in Bad Aibling. Außergewöhnlich ist dabei, dass sie auf den Tag genau gleich alt sind: Beim Vorbereiten der kleinen Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen stellte die Erzieherin überrascht fest: „Das ist ja auch mein Geburtstag.“

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr 30-tägiges Probe-Abo.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: OVB

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare