Top-Themen

Das lesen Sie am Wochenende in Ihren OVB-Heimatzeitungen

+

Die folgenden Themen lesen Sie am Wochenende in Ihren OVB-Heimatzeitungen:

Dianas Wutprobe

Neubeuern – Wie ist das, wenn Kinder im Leben weder angeschoben noch aufgefangen werden? Die kleine Diana weiß es. Um das Mädchen, das in einem Kinderdorfhaus groß wird, dreht sich die Geschichte im Rahmen der Aktion "OVB-Leser zeigen Herz". Die Spendensumme kletterte jetzt auf über 770.000 Euro. (Foto: asf)

2,3 Prozent Arbeitslose

Rosenheim – Im Dezember vergangenen Jahres lag die Arbeitslosigkeit im Zuständigkeitsbereich der Arbeitsagentur Rosenheim bei 2,3 Prozent. Das gab die Agentur am Freitag bekannt. In der Stadt Rosenheim lag die Quote bei 3,9 Prozent, im Landkreis bei 2,2 Prozent. Aktuell sind im Agenturbezirk 5.160 offenen Stellen gemeldet.

Walter Werner kehrt zurück

Rosenheim – "Wir müssen erst einmal wieder Ruhe in die Mannschaft und ins Umfeld bekommen und hart arbeiten, um den Klassenerhalt schaffen zu können. Ich weiß, dass es keine leichte Aufgabe wird." - Das sagt Walter Werner (58), der ab Januar den Trainerposten beim Fußball-Landesligisten SB DJK Rosenheim übernimmt. Der Münchener war bereits sieben Jahre beim SBR als Trainer tätig.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr 30-tägiges Probe-Abo.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: OVB

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion