Restaurant-Test

Gasthof Moosleitner in Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - "Besonders beeindruckt waren wir vom professionellen Service und vom hohen Niveau der Speisen" - soweit das Fazit unserer Tester. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Gasthof Moosleitner

Wo: Wasserburger Straße 52, 83395 Freilassing, Telefon 08654/63060

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Freitag 12 - 14, 18 - 22 Uhr; Samstag 18 - 22 Uhr; Sonntag RuhetagSpezialitäten/Besonderes: Gastgarten, Hotel, regelmäßig wechselnde Tageskarten, Menü, regionale Produkte

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Homepage des Lokals: www.moosleitner.com

Besucht am: 08.12.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Was wurde gegessen: Spaghetti mit Blattspinat und Parmesansoße, Zwiebelrostbraten von der Rinderlende mit Röstkartoffeln und kleinem Salat, Jourgebäck, Rinderkraftsuppe mit Strudel, Kleiner Salatteller, Crème brûlée

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die wohlportionierten Speisen waren nicht nur eine Augenweide, sondern auch geschmacklich hochklassig.

Service: Der Service war absolut professionell und ließ nichts zu wünschen übrig.

Ambiente: Das Lokal ist zeitgemäß eingerichtet mit einer leicht urigen Note. Der Kachelofen verleiht dem Aufenthalt einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor.

Sauberkeit: Auch die Sauberkeit in jeder Hinsicht ließ keinen Zweifel daran aufkommen, dass es sich hier um ein Lokal handelt, indem man sich rundum wohlfühlen kann.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise liegen etwas über dem Durchschnitt, allerdings sind Service, Ambiente und nicht zuletzt die Speisen nicht annähernd als „durchschnittlich“ zu bezeichnen: Hier bewegen wir uns durchwegs auf sehr hohem Niveau! Daher sind die Preise fast schon wieder als „günstig“ einzustufen und das Preis-Leistungs-Verhältnis demzufolge als „sehr gut“ zu beurteilen.

Fazit der Restauranttester:

Wir waren mit dem Besuch sehr zufrieden und können den Gasthof Moosleitner mit bestem Gewissen vorbehaltlos weiterempfehlen. Besonders beeindruckt waren wir vom professionellen Service und vom hohen Niveau der Speisen. Es eignet sich prinzipiell für jedermann, besonders aber für Freunde der gehobenen Küche. Neben dem Hauptrestaurant findet man auch eine Zirbenstube vor. Aufgrund des vorhandenen Seminarraums finden dort auch Tagungen statt; das zugehörige Hotel eignet sich auch für die Unterbringung von Gästen. Für Feiern aller Art steht ein Festsaal zur Verfügung. Im Sommer lädt ein großzügiger und gepflegter Gastgarten zum Verweilen ein. Die aktuelle Speisenkarte steht auf der Homepage des Hotels (s.o.) zum Download bereit.

Zu Gast im Moosleitner:

Ein Abendessen im Gasthof Moosleitner

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christine Haunerdinger!

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser