So bewerteten unsere Tester das Lokal

Die Alm in Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Teisendorf - Vorspeisensalat, Spagetti Arrabiata und Spagetti mit Flusskrebsen - das ließen sich unsere Tester bei ihrem Besuch schmecken. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Die Alm

Wo: 83317 Teisendorf, Poststr. 29

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich von 14 - 23 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: jeden Freitag gibt’s Dampfnudeln

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC- und Kreditkarten

Besucht am: 21.12.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 36,50 Euro

Was wurde gegessen: Vorspeisensalat, Spagetti Arrabiata, Spagetti mit Flusskrebsen

Bewertung des Restaurants:

Essen: Portionsgröße nicht zu viel und nicht zu wenig, das Essen wurde warm serviert war geschmacklich einwandfrei und sah sehr gut aus;

Service: Der Service war sehr gut und freundlich;

Ambiente: Ein kleiner aber feiner Laden sehr uhrig eingerichtet und sehr gemütlich und hell;

Sauberkeit: Sehr sauber

Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die Gerichte und den Service ein durchaus angemessener Preis;

Fazit des Restauranttester:

Ein kleiner aber feiner und gemütlicher Laden mit einer kleinen Karte aber dafür mit hochwertigen Produkten und Speisen. Es ist für jeden was dabei. Zusätzlich gibt es noch diverse Spezialitäten am Wochenende. Das Lokal eignet sich für jedermann.

Das Lokal liegt im Herzen von Teisendorf, ist gut erreichbar und Parkplätze sind auch genügend vorhanden.

Zu Gast bei Die Alm:

Ein Abendessen bei Die Alm in Teisendorf

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Bernhard Mayer!

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser