Restaurant in Grassau

Ay Caramba

+

Restaurant-Tipp für Grassau: Entradas Combinación, Fajitas des Carne und Fajitas de Camerones - das stand auf dem Speiseplan unserer Tester. Doch wie es ihnen geschmeckt?

Restaurant Name: Ay Caramba - Mexikanische Spezialitäten

Wo: Kirchplatz 18, 83224 Grassau, Telefon 08641 / 69 97 333

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag Ruhetag außer Feiertage; Dienstag bis Samstag 17.30 Uhr – 23 Uhr; Sonntag & Feiertage 11.30 Uhr – 14.30 Uhr & 17.30 Uhr – 23 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Mittwoch & Donnerstag Happy Hour bis 20 Uhr (außer Feiertage)

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Homepage des Lokals: www.aycaramba-grassau.de

Besucht am: 25.09.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 51,10 Euro

Was wurde gegessen: Entradas Combinación: Nachos von Queso, 5 Onion Rings, 1 Mozzarella Stick, ein Red Hot Chili Pepper, ein Flauta, Salat, dazu Sour Cream – für 2 Personen; Fajitas de Carne: Rindfleischstreifen, mexikanischer Art mariniert, dazu Pico de Gallo, Goudakäse, Sour Cream und Bohnenpüree; Fajitas de Camarones: in Olivenöl, Knoblauch und Chili, gebratene Shrimps, dazu Pico de Gallo, Goudakäse, Bohnenpüree und Sour Cream

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Gerichte waren alle lecker und sehr schön angerichtet. Die Vorspeise kam ganz heiß aus der Küche und man hat zwei separate Teller dafür erhalten. Die Hauptspeisen in typisch flachen Pfannen von denen der gute Geruch schon den Appetit angeregt hat. Die Dips in schönen kleinen Schälchen. Das Auge ist bekanntlich mit. Die Portionen sind groß und man wird mehr als satt.

Service: Unsere Bedienung war schnell bei uns und sehr freundlich. Mit einem netten Lächeln wurde uns erklärt wie man das Gericht essen soll und ebenfalls immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Die leeren Gläser wurden sofort gesehen. Sehr professionell!

Ambiente: Wir saßen in dem Wintergarten des Restaurants, welcher sehr liebevoll mit Wandmalereien gestaltet ist. Es gibt auch noch einen weiteren großen Gastraum. Für jeden Anlass also etwas dabei. Überall war eine passende Tischdecke mit jeweils einer frischen Blume.

Sauberkeit: Der Gastraum sowie die Toiletten waren absolut sauber. Ebenso die Tische, Tischdecke, Besteck etc.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Es ist für jeden Geschmack, jeden Hunger und jeden Geldbeutel etwas Passendes dabei!

Fazit der Restauranttester:

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Das Essen, sowie der Service und das Preis-Leistungsverhältnis haben uns überzeugt. Ob wieder zu zweit oder zu 10 wissen wir noch nicht, denn egal wie viele Personen, es ist für Pärchen, Freunde, Familien sowie und Gruppenfeiern ein tolles Restaurant.

Nach dem Essen gibt es einen unglaublich guten Maracuja Likör aufs Haus! Wirklich sehr lecker und eine tolle Idee!

Zu Gast im Ay Caramba:

Ein Abendessen im Ay Caramba

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Nina Kober

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser