Restaurant in Petting

Riedler Unterwirt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Leckeres als Hauptspeise: Rumpsteak mit Rösti und Salat

Restaurant-Tipp für Petting: "Bei schönem Wetter ist der Biergarten perfekt für Familien: Spielplatz, Hochstühle, Kinderportionen, Wickeltisch stehen für die Familienfreundlichkeit des Gasthauses.", so das Fazit der Tester.

Restaurant Name: Gasthaus Riedler Unterwirt

Wo: Hauptstr. 36, 83367 Petting, Telefon 08686 / 8454

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich von 11 - 21 Uhr durchgehend warme Küche, Dienstag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: bayerische und österreichische Küche

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte (Maestro)

Homepage des Lokals:

www.gasthaus-riedler.de

Besucht am: 19.06.2014

Zeit: Abendessen / 18 Uhr

Anzahl der Personen: 2 Erwachsene, 2 Kinder

Umsatz in Euro: 46,20 Euro

Was wurde gegessen: Spargelcremesuppe, Leberknödelsuppe, Rumpsteak mit Rösti und Salat, Schweinemedaillons mit Butterspätzle und Salat

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Suppen waren sehr gut und heiß. Hauptgänge waren sehr gut gewürzt, schön heiß, Fleisch aus Metzgerei Riedler, große Portionen, großer Beilagensalat, Spätzle hausgemacht

Service: freundliche Bedienung, schnelle Bestellung

Ambiente: schöner, großer Biergarten mit tollem, großen Kinderspielplatz Biergarten teilweise überdacht Gasthaus bayrisch rustikal, kein Neubau

Sauberkeit: Gastraum wirkt sauber, wir haben im Biergarten gegessen, Tische, Tischdecken, Besteck und Geschirr sauber, Toiletten sind „in die Jahre gekommen“ aber sauber, Wickelmöglichkeit, Hygieneartikel vorhanden

Preis-Leistungs-Verhältnis: große Portionen für angemessenen Preis! Kinder bekamen „Räuberteller“ -> leeren Teller zum Räubern bei den Eltern für 0 Euro (es wurden bei den Portionen trotzdem alle satt!)

Fazit der Restauranttester:

Das Essen war sehr gut, reichlich und sehr gut gewürzt. Das Fleisch kommt aus der Metzgerei Riedler gleich nebenan. Wir bestellten das Rumpsteak medium und es war perfekt gebraten! Die Beilagensalate waren frisch, lecker und groß.

Bei schönem Wetter ist der Biergarten perfekt für Familien (Spielplatz) Hochstühle, Kinderportionen, Wickeltisch stehen für die Familienfreundlichkeit des Gasthauses.

Zu Gast im Riedler Unterwirt:

Ein Abendessen im Riedler Unterwirt

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Sabine Mayer

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser