Restaurant in Traunreut

Ois Chicago

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Restaurant-Tipp für Traunreut: Jeder der Lust auf Steaks und Burger hat, ist im Ois Chicago genau richtig! Auch die Aktionen des Lokals können sich sehen lassen. Der ausführliche Testbericht:

Restaurant Name: Ois Chicago

Wo: Traunwalchner Str. 1, 83301 Traunreut, Tel: 08669 / 1306311

Öffnungszeiten und Ruhetag: Mo - Do: 10 bis 23 Uhr; Fr - Sa: 10 bis 23.45 Uhr; So: 10 bis 23 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Sie haben sich auf Steaks und Burger spezialisiert. Jedoch bieten sie auch Salate an. Jeden Mittwoch ist "After-Work-Burgern": Alle Burger für nur 6 Euro! Jeden Donnerstag "1+1=happy": Bei einem Hauptgericht bekommen man ein Bier für 0,33l aufs Haus! Jedem Freitag "buy one get one free": Zu jedem Hauptgericht gibt es eine Beilage gratis!

Zahlungsmöglichkeiten: Nur Bargeld

Homepage des Lokals: Facebook-Seite

Besucht am: 20.07.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 39,40 Euro

Was wurde gegessen: Hüftsteak (250g mit Steakhouse Pommes und Speckbohnen), Misses Steak (Lendensteak 200g) mit Herzoginkartoffeln und Pfeffersoße.

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Steaks waren perfekt medium gebraten, so wie wir es bestellt haben. Es wurde warm serviert und die Steaks waren lecker, saftig und gut aussehend. Die Portionen waren mehr als großzügig. Jeder wird satt.

Service: Wir wurden freundlich begrüßt und die Bestellung wurde gleich entgegengenommen. Die Kellnerin kannte die Speisekarte und konnte und auch gleich helfen. Das Essen brauchte aber ein wenig - ca. 25 Minuten.

Ambiente: Man fühlt sich ziemlich wohl. Draußen sind schöne Bänke und drinnen ist es schön Amerikanisch eingerichtet. Jeder fühlt sich drinnen wohl.

Sauberkeit: Alles war schön sauber. Auf der Toiletten werden sogar Deos und Handcreme angeboten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind schön etwas gehobener, jedoch bekommt man perfekte Steaks und Burger mit sehr großen Portionen. Die Getränkepreise sind etwas unter dem Durchschnitt. Das Geld ist es auf jeden Fall wert.

Fazit der Restauranttester:

Das Steak für die Frau: Lendensteak mit herzoginkartoffeln und Pfeffersoße.

Ein Besuch beim „Ois Chicago“ in Traunreut kann ich nur empfehlen. Man bekommt perfekte Steaks und Burger. Das Lokal ist für jeden geeignet, der gern Steaks und Burger isst. Kinder können auch hingehen - es gibt auch kleinere Portionen.

Zu Gast im Ois Chicago:

Ein Abendessen im Ois Chicago

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Adrian Palt

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser