Restaurant in Prien

Swagat

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Prien: Bereits der Geruch des indischen Essens im Swagat verführte unsere Testesser. Auch das schöne Ambiente sorgte für Wohlbehagen.

Restaurant Name: Indisches Restaurant Swagat

Wo: Seestr. 50, 83209 Prien

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag bis Sonntag 11.30 - 14.30 Uhr, 17.30 - 23.30 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte, Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.swagat-prien.de

Besucht am: 15.3.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 45,20 Euro

Was wurde gegessen: Vorspeise: gemischte Vorspeise für 2 Personen, Paneer kulcha, Hauptspeise: Vegetable Tandoori, Chicken Vindaloo

Bewertung der Restauranttester:

Essen: Das Essen war sehr warm bzw. wurde auf einem heißem Stein serviert. Gerochen hatte es sehr gut. Der indische Duft ist einfach umwerfend. Das Essen sah ansprechend aus. Und was auch sehr gut. Die Hauptgerichte waren große Portionen. Die Vorspeise war jetzt nicht ganz so zu empfehlen. Der Salat auf der Vorspeise war sehr gut, der Rest so lala. Es handelte sich hierbei um Gemüse und Huhn, welches nur paniert war, ohne jegliche Gewürze. Etwas fad.

Service: sehr freundlich und sehr zuvorkommend, auf die Rechnung mussten wir sehr lange warten, obwohl außer uns nur zwei weitere Gäste da waren

Ambiente: Sehr schön indisch eingerichtet. Auch an der Decke schön geschmückt

Sauberkeit: Toiletten waren nicht sauber, auch die Seife nicht. Das Lokal an sich war sehr gepflegt und sauber. Jeder Gast bekommt eine neue Tischdecke und Tischgedeck

Preis-Leistungs-Verhältnis: Inder sind generell ja etwas teurer, aber dieser Inder hat ganz normale Preise

Fazit der Restauranttester:

Das Lokal ist für Paare sehr geeignet und auch für Gruppen und Familien. Behindertengerecht ist das Lokal schon, nur leider sind die Toiletten im Keller und daher schwer zu erreichen bzw. unmöglich zu erreichen mit einem Rollstuhl. Wer eine gute Alternative zum typisch bayrischen Lokalen am Chiemsee sucht, ist hier genau richtig. Perfekte Lage: nicht weit vom Chiemsee entfernt, ist der Inder Swagat eine top Adresse.

Zu Besuch im Swagat:

Ein Abendessen im Swagat

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Melanie Huber!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser