So bewerten unsere Tester das Lokal

Das Wochinger Brauhaus in Traunstein

+

Traunstein - Bereits im Sommer waren unsere Tester zu Gast beim Wochinger-Bräu. Ihr Fazit: Leckeres Essen und große Portionen. Der ganze Testbericht im Detail:

Name des Lokals: Privatbrauerei Wochinger

Wo: St. Oswald-Straße 4, 83278 Traunstein; Tel.: 0861/3045

Öffnungszeiten und Ruhetag: 10 Uhr bis 24 Uhr. Vom 1. Oktober bis zum 1. Mai montags Ruhetag, im Sommer durchgehend geöffnet.

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, Karte

Homepage des Lokals: www.wochinger-brauhaus.com

Besucht am: 14.09.2016

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 4

Umsatz in Euro: 79, 40

Was wurde gegessen: Schweineschnitzel, Kartoffelgratin, Knödel, Salat, Ratatouille

Bewertung des Lokals:

Essen: Gute Portionsgröße, wir wurden definitiv satt. Das Essen war warm und lecker.

Service: Buffetpersonal zuvorkommend. Wir wurden bei der Speisen-Auswahl sehr gut beraten.

Ambiente: Außen: Gemütlicher Biergarten, bei schönem Wetter sehr zu empfehlen. Innen: Urig, traditionell, Hopfen an der Decke, Holzstapel an den Wänden aufgerichtet.
Sauberkeit: Gastraum und Toiletten top gepflegt. Auch der Biergarten ist sehr ordentlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Nicht billig, aber angemessen für Qualität und Portionsgröße.

Fazit der Restauranttester:

Die Gaststätte mit Biergarten befindet sich im Herzen von Traunstein und dennoch in einer sehr ruhigen Lage. Bier gibt's aus der eigenen Brauerei. Ein Besuch eignet sich für jede Altersklasse. Im Biergarten gibt's einen Spielplatz, im Gastraum eine Spielecke. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Zu Gast beim Wochinger:

Ein Abendessen beim Wochinger

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Markus Purzeller.

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser