Restaurant Waging am See (Chiemgau)

Pfannkuchen-Stüberl

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Waging am See: Wir haben das Abendessen "Pfannkuchen-Stüberl" in der Bahnhofstraße ausprobiert.

Restaurant Name: Pfannenkuchen-Stüberl

Wo: Bahnhofstraße 6, 83329 Waging, Tel. 0868145603

Öffnungszeiten und Ruhetag: Telefonische Anmeldung von Mo. - Fr- unter der Telefonnummer 08681-45603 oder 0176-96273593 möglich (bis zu einem Tag vorher). An Sonn- und Feiertagen ist ab 11 Uhr geöffnet. Montags Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Pfannenkuchen

Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Homepage des Lokals: keine, Profil auf Google+

Besucht am: 27.10.2013 zu Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 25,10 Euro

Was wurde im Restaurant gegessen: Der erste Pfannenkuchen war mit Schinken, Ananas und Käse belegt, der zweite Pfannenkuchen war mit Paprikasalami, Peperonis, Zwiebel und Käse belegt.

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Pfannenkuchen wurden sehr heiß serviert, der Geruch während dieser von der Küche rüberkam, machte schon sehr Appetit auf das Essen! Die Portionsgröße kann jeder selbst wählen; entweder mit einem Durchmesser von 20 cm, 24 cm oder 30 cm je nach Hunger! Die beiden Gerichte wurden frisch zubereitet!

Service: Der Kellner ist sehr freundlich und fürsorglich gegenüber den Gästen; Getränke waren auch gleich da.

Ambiente: Der Gastraum wirkt hell und einladend. Für die kalte Jahreszeit seht ein Kachelofen bereit!

Sauberkeit: Das Lokal ist für etwa 35 Personen ausgelegt ist sehr sauber, Tische sind auch freundlich eingedeckt! Die Toiletten sind nicht mehr die neuesten dafür aber gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut, da man mit einem Gericht mehr als satt wird.

Fazit der Restaurant-Tester:

Wir werden dort auf jeden Fall mal wieder essen! Ist mal was anderes als die bayrischen Küchenlokale,  wo es immer Schnitzel und Co. gibt. Es gibt herzhafte Pfannenkuchen, gefüllte Pfannenkuchen und süße Pfannenkuchen. Ein kleiner Biergarten auf der Rückseite lädt im Sommer ein zum Verweilen. Für kleinere Familienfeiern bestens geeignet. Vor dem Haus sind ein paar Parkplätze.

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Markus Schmid.

Zu Gast im Pfannkuchen-Stüberl:

Zu Gast im Pfannkuchen-Stüberl

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser